Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.05.2018 um 12:563.14 schrieb:Ballast abwerden tut gut. Menschlichen Ballast ^^Kenn ich zu gut ... grade so Leutchen die kein bissel Selbstreflektion besitzen und sich benehmen wie Neandertaler ...
3.14 schrieb:Ballast abwerden tut gut. Menschlichen Ballast ^^Kenn ich zu gut ... grade so Leutchen die kein bissel Selbstreflektion besitzen und sich benehmen wie Neandertaler ...
3.14 schrieb:Du sprichst von meinem Vormieter.Genau den meine ich, gut kombiniert :Y:
3.14 schrieb:Glaube du meinst wen anders. So what macht keinen Unterscheid.Ich meine doch wirklich niemanden anderes, also bitte ja ... immer diese Wort dreherei :D :D
Simplizissimus schrieb::lv:Wie er direkt an die Sau denkt. ..blobi sie sagte "wumpe" nicht "wampe" :palm:
Lemniskate schrieb:Wie er direkt an die Sau denkt.Die nächste Person die mir erklären will wie ich zu denken habe :note:
Simplizissimus schrieb:wie ich zu denken habe :note:Wie?
Lemniskate schrieb:Ich stellte nur naserümpfend fest DAS du gedacht hast.Das ist der eigentliche Skandal ... :note: Sofort aufhören damit, wir sind hier doch nicht im Zoo!!!
:vv:
Lemniskate schrieb:Es ist beschämend wenn dir dein Kind sagt das man überhaupt keine Tiere essen soll. Eines Tages sind Kinder halt so, sie hinterfragen.Wenn du deinem Kind dann noch erklärst, dass es hierzulande zwar erlaubt ist Tiere zu töten um sie zu Essen, es aber verboten ist manche Pflanzen zu pflücken, um die zu Rauchen - dann wirst du vermutlich zwei grosse ungläubige Kulleraugen ernten ... ;D
Simplizissimus schrieb:Das läuft was zwischen @Yoshimitzu & @Lemniskate :note:Und du gönnst es mir, richtig?! Oo
Lemniskate schrieb:Und du gönnst es mir, richtig?! OoAber so richtig ... die Chemie scheint doch zu stimmen :D
Yoshimitzu schrieb:dass es hierzulande zwar erlaubt ist Tiere zu töten um sie zu Essen, es aber verboten ist manche Pflanzen zu pflücken, um die zu Rauchen - dann wirst du vermutlich zwei grosse ungläubige Kulleraugen ernten ... ;DLogisch. Idiotie in Deutschland.