Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.05.2018 um 13:563.14 schrieb:Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:
3.14 schrieb:Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:
Lemniskate schrieb:Bei mir gibt es übrigens nicht soo viel Fleisch.Hm. Mein Grill mag nur argentinische Rinderscheiben. Bei Gemüse guckt der immer so traurig. :)
Simplizissimus schrieb:Das läuft was zwischen @Yoshimitzu & @Lemniskate :note:Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :D
Yoshimitzu schrieb:Erzähl mir mehr, darüber. :DWehe, blob, wehe !!! Oo
Simplizissimus schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.
Yoshimitzu schrieb:Ja, meine doch auch!1!! :D:D :D
Yoshimitzu schrieb:Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :DDarf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :D
Yoshimitzu schrieb:Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:
Ich hab dankend abgelehnt! :D
Simplizissimus schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...Was soll ich damit? Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:
3.14 schrieb:Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:
Lemniskate schrieb:Ok ich tu jetzt so als wüsste ich nichts .:D ¿Wieso, kannst du auch anders tun? :D
Simplizissimus schrieb:Darf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :D@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hat?^^
Simplizissimus schrieb:Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:Ja, wer kann, der kann!^^ ;D
Yoshimitzu schrieb:Wieso, kannst du auch anders tun? :DÄhm...Wie jetzt Oo
Yoshimitzu schrieb:@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hatNe nix gehört...ich hörte nur:
Yoshimitzu schrieb:Milf...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :D
Simplizissimus schrieb:Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:
3.14 schrieb:Mach ich mich strafbarDu denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommen?
Yoshimitzu schrieb:Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;D
Simplizissimus schrieb:Du denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommenNaja Blutwerte. Mein Blut wird kontrolliert und wenn da kein THC auftaucht... die Konsequenzen mag ich nicht tragen. Hab so lange drum gekämpft meine Medis zu bekommen. @Simplizissimus
Lemniskate schrieb:Ähm...Wie jetzt OoNur Spass. Was ich sagen wollte:
Lemniskate schrieb:...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :D'kay. Das machste schon janz jut. :D
Simplizissimus schrieb:Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;DWieso? Gesunder Geschäftssinn muss ja nichts mit Gier zu tun haben.^^