Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.05.2018 um 13:56Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:Langweilig schrieb:Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.
Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:Langweilig schrieb:Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.
Hm. Mein Grill mag nur argentinische Rinderscheiben. Bei Gemüse guckt der immer so traurig. :)Lemniskate schrieb:Bei mir gibt es übrigens nicht soo viel Fleisch.
Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :DSimplizissimus schrieb:Das läuft was zwischen @Yoshimitzu & @Lemniskate :note:
Wehe, blob, wehe !!! OoYoshimitzu schrieb:Erzähl mir mehr, darüber. :D
Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.Simplizissimus schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:
:D :DYoshimitzu schrieb:Ja, meine doch auch!1!! :D
Darf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :DYoshimitzu schrieb:Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :D
Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:Yoshimitzu schrieb:Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.
Ich hab dankend abgelehnt! :D
Was soll ich damit? Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:Simplizissimus schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...
Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:Langweilig schrieb:Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:
:D ¿Wieso, kannst du auch anders tun? :DLemniskate schrieb:Ok ich tu jetzt so als wüsste ich nichts .
@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hat?^^Simplizissimus schrieb:Darf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :D
Ja, wer kann, der kann!^^ ;DSimplizissimus schrieb:Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:
Ähm...Wie jetzt OoYoshimitzu schrieb:Wieso, kannst du auch anders tun? :D
Ne nix gehört...ich hörte nur:Yoshimitzu schrieb:@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hat
...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :DYoshimitzu schrieb:Milf
Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:Simplizissimus schrieb:Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:
Du denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommen?Langweilig schrieb:Mach ich mich strafbar
Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;DYoshimitzu schrieb:Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:
Naja Blutwerte. Mein Blut wird kontrolliert und wenn da kein THC auftaucht... die Konsequenzen mag ich nicht tragen. Hab so lange drum gekämpft meine Medis zu bekommen. @SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Du denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommen
Nur Spass. Was ich sagen wollte:Lemniskate schrieb:Ähm...Wie jetzt Oo
'kay. Das machste schon janz jut. :DLemniskate schrieb:...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :D
Wieso? Gesunder Geschäftssinn muss ja nichts mit Gier zu tun haben.^^Simplizissimus schrieb:Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;D