Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 21:45Lemniskate schrieb:Dann liebe mich!Lass uns knuddeln! :)
dedux schrieb:Jungfrauen gelten als prüde aber wenn sie einmal in Fahrt sind, geht die Post ab :'DSo ein Quark!
Lemniskate schrieb:Dann liebe mich!Lass uns knuddeln! :)
dedux schrieb:Jungfrauen gelten als prüde aber wenn sie einmal in Fahrt sind, geht die Post ab :'DSo ein Quark!
Lemniskate schrieb:Dedux erklärt dir das bestimmt wenn du ihn bittest.Hab ich jetzt schon wieder was falsch gemacht?
dedux schrieb:Es gibt Momente, mein Sohn, da kannst du nix richtig machen, wobei wir wieder beim Narren sind, der Neuanfang :DAlles klar Papa!
Also guck dir mal die Eigenschaften vom Luftelement an, das bringt dich sicher weiter
Pony2.4 schrieb:Was jetzt?^^Kate hat es nicht so mit Steinböcken aber die kreuzen eben immer wieder ihren Weg, daher auch das: -.-
dedux schrieb:Kate hat es nicht so mit SteinböckenSo kannst das jetzt aber nicht sagen.
Lemniskate schrieb:arschlochengelSuper gesteigert, Arschengel reicht doch auch :'D
Ldex97 schrieb:ein Fehlen des Elements Luft äußert sich hingegen in Schwerfälligkeit und dem Zurückhalten eigener Wünsche"@Verwaltung
Lemniskate schrieb:Hrhrhrhr. ..Wenn Kate hier fehlt dann ist die Luft raus!Ja! Dann ist die Luft endlich raus! So wie ein Furz der die ganze Zeit nicht raus wollte und den man einfach nur los werden wollte :P: