Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 21:45Lass uns knuddeln! :)Lemniskate schrieb:Dann liebe mich!
So ein Quark!dedux schrieb:Jungfrauen gelten als prüde aber wenn sie einmal in Fahrt sind, geht die Post ab :'D
Lass uns knuddeln! :)Lemniskate schrieb:Dann liebe mich!
So ein Quark!dedux schrieb:Jungfrauen gelten als prüde aber wenn sie einmal in Fahrt sind, geht die Post ab :'D
Hab ich jetzt schon wieder was falsch gemacht?Lemniskate schrieb:Dedux erklärt dir das bestimmt wenn du ihn bittest.
Alles klar Papa!dedux schrieb:Es gibt Momente, mein Sohn, da kannst du nix richtig machen, wobei wir wieder beim Narren sind, der Neuanfang :D
Also guck dir mal die Eigenschaften vom Luftelement an, das bringt dich sicher weiter
Kate hat es nicht so mit Steinböcken aber die kreuzen eben immer wieder ihren Weg, daher auch das: -.-Pony2.4 schrieb:Was jetzt?^^
So kannst das jetzt aber nicht sagen.dedux schrieb:Kate hat es nicht so mit Steinböcken
Super gesteigert, Arschengel reicht doch auch :'DLemniskate schrieb:arschlochengel
@VerwaltungLdex97 schrieb:ein Fehlen des Elements Luft äußert sich hingegen in Schwerfälligkeit und dem Zurückhalten eigener Wünsche"
Ja! Dann ist die Luft endlich raus! So wie ein Furz der die ganze Zeit nicht raus wollte und den man einfach nur los werden wollte :P:Lemniskate schrieb:Hrhrhrhr. ..Wenn Kate hier fehlt dann ist die Luft raus!