Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 21:21Kunde-Ware-ZuordnungsAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer :ask:
Ldex97 schrieb:Du kammst aus der DDR!? Geh da wieder hin! :P:Aus Dunkeldeutschland? Bist du jeck? oO
Lemniskate schrieb:NerdsO.o eine Frau! Ich kenn sowas nur ausm Fernsehen.
Ldex97 schrieb:Willst du zu mir kommen Spiderman-comics lesen und cola trinken?Öhm. ..nöööö. ..Ich steh auf Konsolen :}
dedux schrieb:Aus Dunkeldeutschland? Bist du jeck? oODu bist selber ein Narr! -.- :D
Lemniskate schrieb:Öhm. ..nöööö. ..Ich steh auf Konsolen :}Willste etwas Call of Duty zocken? :D Oder God of War (Wer stirbt gibt ab)? :D
Ldex97 schrieb:NarrLuftelement, gar nicht so närrisch, wie man meinen könnte, steht der Narr doch auch für den unbekümmerten Neuanfang ^^
Lemniskate schrieb:Ich meine die Konsole hinter deinen games. ..ach du bist ja garkein NerdHä was? O.o
dedux schrieb:Luftelement, gar nicht so närrisch, wie man meinen könnte, steht der Narr doch auch für den unbekümmerten Neuanfangluftelement?
Lemniskate schrieb:Gott du weißt ja gaaaaarnixDu bist ne blöde Kuh! Das weiß ich -.-
dedux schrieb:Welches Sternzeichen bist du?*genervt* Jungfrau -.-
dedux schrieb:Jungfrau ist ErdelementMit sowas kenn ich mich nicht aus.
dedux schrieb:Ich kenne nicht viele Jungfrauen. Apart ist eine und Saphira, also Sternzeichen jedenfalls :troll:Wir machen einen Junfrauenthread auf! :D