Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 21:21Kunde-Ware-ZuordnungsAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer :ask:
Aus Dunkeldeutschland? Bist du jeck? oOLdex97 schrieb:Du kammst aus der DDR!? Geh da wieder hin! :P:
O.o eine Frau! Ich kenn sowas nur ausm Fernsehen.Lemniskate schrieb:Nerds
Öhm. ..nöööö. ..Ich steh auf Konsolen :}Ldex97 schrieb:Willst du zu mir kommen Spiderman-comics lesen und cola trinken?
Du bist selber ein Narr! -.- :Ddedux schrieb:Aus Dunkeldeutschland? Bist du jeck? oO
Willste etwas Call of Duty zocken? :D Oder God of War (Wer stirbt gibt ab)? :DLemniskate schrieb:Öhm. ..nöööö. ..Ich steh auf Konsolen :}
Luftelement, gar nicht so närrisch, wie man meinen könnte, steht der Narr doch auch für den unbekümmerten Neuanfang ^^Ldex97 schrieb:Narr
Hä was? O.oLemniskate schrieb:Ich meine die Konsole hinter deinen games. ..ach du bist ja garkein Nerd
luftelement?dedux schrieb:Luftelement, gar nicht so närrisch, wie man meinen könnte, steht der Narr doch auch für den unbekümmerten Neuanfang
Du bist ne blöde Kuh! Das weiß ich -.-Lemniskate schrieb:Gott du weißt ja gaaaaarnix
*genervt* Jungfrau -.-dedux schrieb:Welches Sternzeichen bist du?
Mit sowas kenn ich mich nicht aus.dedux schrieb:Jungfrau ist Erdelement
Wir machen einen Junfrauenthread auf! :Ddedux schrieb:Ich kenne nicht viele Jungfrauen. Apart ist eine und Saphira, also Sternzeichen jedenfalls :troll: