Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 14:103.14 schrieb:Was soll'sEs sind die Regeln.
Und wenn du es mit deinem Aussetzern nicht schaffst ist das doch prima und du bleibst allmy noch lange erhalten :Y:
3.14 schrieb:Was soll'sEs sind die Regeln.
King_Kyuss schrieb:Warum dauern Kartoffeln imemr soooo ewig...Halbier oder viertel sie vor dem kochen!
Pony2.4 schrieb:Halbier oder viertel sie vor dem kochen!du Albert Einstein...habe die ja sogar gevierteilt bzw. gesechsteilt....dauert trotzdem so seine 30 min mit Kochdeckel Trick :D
3.14 schrieb:30 Min? Das lange. Meine sind nach spätestens 20 Min fertigkommt auf die Temp. an...die ich gerade im Topf habe, haben anscheinend einen erhöhten Stärke grad die muss ich auf 1 kochen sonst schäumt es über.
3.14 schrieb:Meine sind nach spätestens 20 Min fertigMeine auch. ich schnibbel die immer so klein weil ich keinen Bock hab so lang zu warten :D
Chu schrieb:Ich vermisse Frankfurt so sehr :cry:ei bald bisde ja wieder hier in der schönsten Stadt der Welt :D
King_Kyuss schrieb:ei bald bisde ja wieder hier in der schönsten Stadt der Welt :DAhjooooo. Ei Gugge mol, e Bembelstemmer! Köln ist zwar schöner, aber Frankfurt rockt auch :D