Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 22:12Pony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?Ab und zu sind hier Kaputte unterwegs und beim letzten Mal hatte ich es geschlossen und so gelassen. Ich mache das die Tage mal auf ;)
Pony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?Ab und zu sind hier Kaputte unterwegs und beim letzten Mal hatte ich es geschlossen und so gelassen. Ich mache das die Tage mal auf ;)
Pony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?Dem sein Hintergrund macht einen ja verrückt O.o
Lemniskate schrieb:Hast du den haken auf -automatisch anmelden- gesetzt?Nein, hab ich nicht und bin am PC on.
Bist du mit der app on?
Lemniskate schrieb:Warum geht das nicht mehr ...vorhin ging es noch ...DUU hast es kaputt gemacht!!!!:D Nenenenene! Tut mir gar nicht leid :P:
Òó
Ldex97 schrieb:Der kann dir auch nicht helfen! Ich hab es nämlich komplett zerstört :}Liest du das Dennis???
dedux schrieb:Obacht! Dem Admin sowas zu sagen ist entweder dreist-cool oder total dämlich :DJugendlicher Leichtsinn
Lemniskate schrieb:Er hat an der Konsole gefummelt. ..!!!
dedux schrieb:Obacht! Dem Admin sowas zu sagen ist entweder dreist-cool oder total dämlich :D
Lemniskate schrieb:Er IST dreist doof ...ähm "cool" und dämlich ^^Ich habe Allmy unterwandert! Ich bin mächtiger geworden als ihr alle :}
Ldex97 schrieb:Ich bin immernoch Jungfrau!:'D
VoodooMissy schrieb::'D:D Oh man, so war das nicht gemeint.
Du, ehrlich, männliche Jungfrauen sind ganz ok ^^