Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2018 um 20:12dedux schrieb:Ich finde, man sollte ihnen aber auch Gartenarbeit nicht verweigern. Mit den kleinen Fingern kriegt man sicher gut Unkraut weg.Dazu ja die 50 Meter lange Fusskette
dedux schrieb:Ich finde, man sollte ihnen aber auch Gartenarbeit nicht verweigern. Mit den kleinen Fingern kriegt man sicher gut Unkraut weg.Dazu ja die 50 Meter lange Fusskette
Pestsau schrieb:Dazu ja die 50 Meter lange FussketteDazu fällt mir gerade was ein. Heute lief den halben Tag lang eine kleine Herde Heidschnucken bei mir durch den Garten und ums Haus, sind wohl irgendwo durch den Zaun entwischt :D
Mailaika schrieb:MissM schrieb:Nein.. eintauschen möchte ich ihn nicht. Man lernt dazu und wird schlauer draus :)
Was für ein beschissener Tag. -.-
Gerade erst gelesen...aber ja...ich würd den gestrigen Tag auch gern eintauschen
Was soll ich sagen? Enttäuschung, Tränen, Drama
VoodooMissy schrieb:Man lernt dazu und wird schlauer drausIm besten Falle, aber mit der Sonne haste Recht ;)
Pestsau schrieb:Meine Zitzen sind leer :troll:Spielt keine Rolle, hauptsache du hast nicht geduscht um ihr nachhaltig einen Stinke-Schrecken einzujagen :trollking: