Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2018 um 19:37Lemniskate schrieb:Du solltest unbedingt deinen musikstil überdenken dann geht dir bestimmt auch anderes durch den Kopf :fuya:Wenigstens hab ich einen :fuya:
Lemniskate schrieb:Du solltest unbedingt deinen musikstil überdenken dann geht dir bestimmt auch anderes durch den Kopf :fuya:Wenigstens hab ich einen :fuya:
dedux schrieb:Wann hast du die Schule nochmal abgebrochen? :troll:Was für schule digga! Yo ich nix schule!
dedux schrieb:Ich kann so und so :'DUnd warum bekomm ich dann "so" und nicht "so"? :D
Ldex97 schrieb:Ja! Gib mir noch ein paar Tipps :DSelbst rausfinden macht Spaß ;)
Ldex97 schrieb:Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen O.oOh..doch...kann ich gut heut ;)
Ldex97 schrieb:Was für schule digga! Yo ich nix schule!Dann mach dich wenigstens nützlich und bring den Müll runter :D
Mailaika schrieb:Und warum bekomm ich dann "so" und nicht "so"? :DIch grabe keine verheirateten Frauen an, ist nicht mein Stil :D
dedux schrieb:Ich grabe keine verheirateten Frauen an, ist nicht mein StilHab ich auch weder erwartet...noch erbeten. Aber nett sein darf man trotzdem ;)
dedux schrieb:Erinnerst du dich noch daran, als ich mich deiner in der Spelunke annahm? Es waren deine ersten Posts und ich habe dich bestens vorbereitetAch du warst das! :D Danke vielmals, der Herr! *knicks*
dedux schrieb:, du kamst gerade durchnässt vom Surfen und hocktest da so in deiner Ecke :'DO.o Stimmt! Das weißt du noch? :D :Y: