Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2018 um 19:52dedux schrieb:Nicht dass ich es nötig hätte, dass du mir verzeihst, aber ich nehme das mal so zur KenntnisUnd da hat ers wieder versaut. >.>
dedux schrieb:Nicht dass ich es nötig hätte, dass du mir verzeihst, aber ich nehme das mal so zur KenntnisUnd da hat ers wieder versaut. >.>
Mailaika schrieb:Und da hat ers wieder versaut. >.>Lieber gut schlecht machen als schlecht gut machen :'D
Pestsau schrieb:Frauen sind zum putzen gutJa, der Herr schenkte ihnen extra feine Hände für die Ecken und Ritzen oO :D
dedux schrieb:Ja, der Herr schenkte ihnen extra feine Hände für die Ecken und Ritzen oOEs wird nicht besser!
dedux schrieb:Es muss so sein, so bin ich hier eben :DNein, du kannst auch anders...haste ja schon bewiesen..
Bis bald mal wieder :)
Pestsau schrieb:Ich finde das Frauen nicht mehr Auto fahren dürften :fuya:Die Lösung der Stau-Problematik? (Beitrag von Simplizissimus)
Pestsau schrieb:Die gehören an den Herdalso ich finde es praktisch, wenn ich sie bei aldi rauslasse ...und sie mit einen vollen einkaufswagen zurückkommt
Pestsau schrieb:Die gehören an den HerdIch finde, man sollte ihnen aber auch Gartenarbeit nicht verweigern. Mit den kleinen Fingern kriegt man sicher gut Unkraut weg.