Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.04.2018 um 10:25Rausgehn oder nicht rausgehn
3.14 schrieb:Ersteres. Volle Lotte :( @SimplizissimusOh, geht es dir mittlerweile etwas besser?
Mailaika schrieb:Und dann gibt ein Wort das Andere und alles ist zum kotzen! Der Himmel soll sich verdunleln und man hofft auf Regen, Hagel und Gewitter.Ist das eine Methaper
Mailaika schrieb:NeinAchso. War verwirrt, weil du Liebeskummer geschrieben hast.
3.14 schrieb:Nein :cry:Trink ein paar Tassen Kamillentee oder rauch ein wenig [zensiert], aber ohne Tabak!
3.14 schrieb:Muss nachher zu Arbeit @SimplizissimusJa okey, dass könnte sich dann doch suboptimal auswirken ... ...ein kleenes Pfeifchen reich in der Regel ...
Völlig breit da stehen da geht nix mehr
Simplizissimus schrieb:ein kleenes Pfeifchen reich in der RegelWtf ja zum totalabsturz xD @Simplizissimus
3.14 schrieb:Wtf ja zum totalabsturz xD @SimplizissimusQuatsch ... ist doch keine Bong ... und ohne Tabakmixtur wirkt es nicht so stark und knallt dich nicht so weg^^
3.14 schrieb:Da kannst mich umschubsen und ich kriege das nicht mal mitDu sollst ja nicht datt Dinges vollstopfen ... nur ein kleiner Fitzel, 1 oder 2 mal leicht dran ziehen ... fertig ... :kiff:
3.14 schrieb:Hätte ich nie gedacht dass ich das nicht mehr vertrage @SimplizissimusKenne so einige, die sich latente Psychosen eingefangen haben^^
Ldex97 schrieb:Achso. War verwirrtMan...natürlich war das eine Metapher! Und zwar eine deutliche.