Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.04.2018 um 10:25Rausgehn oder nicht rausgehn
Oh, geht es dir mittlerweile etwas besser?Langweilig schrieb:Ersteres. Volle Lotte :( @Simplizissimus
Ist das eine MethaperMailaika schrieb:Und dann gibt ein Wort das Andere und alles ist zum kotzen! Der Himmel soll sich verdunleln und man hofft auf Regen, Hagel und Gewitter.
Achso. War verwirrt, weil du Liebeskummer geschrieben hast.Mailaika schrieb:Nein
Trink ein paar Tassen Kamillentee oder rauch ein wenig [zensiert], aber ohne Tabak!Langweilig schrieb:Nein :cry:
Ja okey, dass könnte sich dann doch suboptimal auswirken ... ...ein kleenes Pfeifchen reich in der Regel ...Langweilig schrieb:Muss nachher zu Arbeit @Simplizissimus
Völlig breit da stehen da geht nix mehr
Wtf ja zum totalabsturz xD @SimplizissimusSimplizissimus schrieb:ein kleenes Pfeifchen reich in der Regel
Quatsch ... ist doch keine Bong ... und ohne Tabakmixtur wirkt es nicht so stark und knallt dich nicht so weg^^Langweilig schrieb:Wtf ja zum totalabsturz xD @Simplizissimus
Du sollst ja nicht datt Dinges vollstopfen ... nur ein kleiner Fitzel, 1 oder 2 mal leicht dran ziehen ... fertig ... :kiff:Langweilig schrieb:Da kannst mich umschubsen und ich kriege das nicht mal mit
Kenne so einige, die sich latente Psychosen eingefangen haben^^Langweilig schrieb:Hätte ich nie gedacht dass ich das nicht mehr vertrage @Simplizissimus
Man...natürlich war das eine Metapher! Und zwar eine deutliche.Ldex97 schrieb:Achso. War verwirrt