Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.04.2018 um 12:59@Lemniskate
https://www.youtube.com/watch?v=xXiNtrPIGwI (Video: F.A.B.-Ferris.)
Zum aufmuntern... :fuya:
Spoiler:trollsanta:
Zum aufmuntern... :fuya:
Spoiler:trollsanta:
Myth_Hunter schrieb:Die Kebekus wie immer stark.Intelligent, lustig, gutaussehend. Sie ist der Hammer.
sherlocksfemme schrieb:Prozess gelaufen. Diskussion geschlossen! Prima für ein Diskussionsforum.Und er ist nicht mal gelaufen, da das Urteil noch gar nicht rechtskräftig ist, weil ja in Berufung gegangen werden soll^^ Und mit der Begründung dürfte es die gesamte Krimirubrik nicht geben. Da werden ja sogar Threads wieder aufgemacht, obwohl Täter verurteilt, alle Rechtsmittel ausgeschöpft und bereits 10 Jahre vergangen sind...usw. usf.
sherlocksfemme schrieb:Und
sherlocksfemme schrieb:Und überhauptJa genau!
Interested schrieb:Aber die 15 Jahre sind ja nicht mal fix....also ist nicht gesagt, bei der psych. Prognose, dass er überhaupt wieder raus kommt. ;) Und das ist gut so!Gibt doch noch Gerechtigkeit. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Interested schrieb:Die Diskussionen sind ja jetzt schon streckenweise zum Wegclicken und Ausloggen. :DZum Glück gibts diese Option...
sherlocksfemme schrieb:Gibt doch noch Gerechtigkeit. Ich geb die Hoffnung nicht auf.Schon wieder einig.^^ Langsam wird's spooky...sind also doch in nem Mysteryforum. :D
sherlocksfemme schrieb:Zum Glück gibts diese Option...Jep! Wende ich auch gleich an. :D