Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 20:00Bevor ich vergesse es zu erwähnen, Bitch-free Babe
dedux schrieb:Bevor ich vergesse es zu erwähnen, Bitch-free Babeich weiß schon wen ich wähle ... Propaganda zwecklos :troll:
Simplizissimus schrieb:Tschuldigung, Master fapfapfapfapfap :trollking:Wenn du dir mal ne Fahrkarte für im Bus gönnst, schlabbert die Kauleiste auch nicht so im Fahrtwind :troll:
FlamingO schrieb: Gibt´s da noch die funky Westernstadt?Na klar... und das Nebengrundstück wurde auch bebaut ... musste mal googeln ... Rutschen , noch ne Wasserbahn ... ein Todestower ... nix dolles aber für Kinder bombig^^
dedux schrieb:Wenn du dir mal ne Fahrkarte für im Bus gönnst, schlabbert die Kauleiste auch nicht so im Fahrtwind :troll:Wunderschön formuliert :trollbier: ( Ich verstehs zwar nicht, aber was solls :D :D )
Chu schrieb:Weißt du, du sollst dich nicht rechtfertigen dafür oder dich rausreden. Ich wollte nur wissen, wieso man sowas macht, weil ich eben oben genannte Dinge nicht nachvollziehen kann.Das kann ich dir gern erklären! :D
FlamingO schrieb:ich hab da früher "Goldnuggets" geschürft. - Ich dachte lange, die wären echt ;)Ja, die Enttäuschung sieht man den Kids hinterher immer an :troll:
dedux schrieb:Ich dachte, das Fappen war dein Versuch zu reden und ich hab nur eins und eins zusammengezählt :trollbier:Das Erste worüber ich mich mit einer Frau unterhalte, sollte ich eine neu kennenlernen, ist über meine ausgeprägten Fap-Gewohnheiten zu schwadronieren... 1 von 10 Ist davon begeistert und folgt mir artig in mein Verlies ... :trollking:
Simplizissimus schrieb:ich weiß schon wen ich wähle ... Propaganda zwecklosich wollte jetzt dein wahlspruch posten....finde iihn nicht wie war der noch gleich?
Simplizissimus schrieb:über meine ausgeprägten Fap-Gewohnheiten zu schwadronieren...Ich hab dir doch schon gesagt das du das nicht direkt in der Fußgängerzone machen sollst :troll:
DreamyWoman schrieb:ch bin extrem schreibwütig hier, wenn ich zuviel getrunken habe. Du trinkst ja auch ganz gern - aber bist halt dann anders als ich drauf.scheiße man ...nüchtern würde ich das hier gar nicht ertragen....aber ich weiß, moment keine ahnung was ich jetzt schreiben wollte
Simplizissimus schrieb am 12.01.2018:Deine Stimme für den Müll! :folkmetal:
TheBlob schrieb:
"Sei kein Affe, wähle gar keinen!"
"Sei ein richtig blöder Affe und wähle @Simplizissimus!" :trollking:
Pestsau schrieb:Ich hab dir doch schon gesagt das du das nicht direkt in der Fußgängerzone machen sollst :troll:Ja, die Lektion habe ich gelernt ... süße Kleine du ... :troll: