Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.619 von 21.704vorherige 1 ... 8.6199.6179.6189.6199.6209.62110.619 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
24.04.2018 um 18:47Simplizissimus schrieb:Scheiß Linke Sau ... du sein tun :fuya: :D:o:
und ich verkniff mir noch "dreckiger" und schrieb stattdessen "schmutziger" .....es ist politisch niemals nie korrekt eine Dame "links" zu nennen....merk dir das gefälligst....scheiss alltags-chauvinist
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.04.2018 um 18:48Lemniskate schrieb:Wie sie langsam und erotisch geöffnet werden? Ja?Boah ey...ich hab mir die Videos und Sprachnachrichten heute nochmal angehört. Ich hab Tränen gelacht :D
:D :D
24.04.2018 um 18:49Yok Quetschenpaua - Scheiss-Rassisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pestsau schrieb:Geh Nena hören du Flosack :fuya:War sie es nicht, die den Rassismus in Deutschland wieder salonfähig gemacht hat?
Spoiler:fuya: :troll:
tessie schrieb:es ist politisch niemals nie korrekt eine Dame "links" zu nennen....merk dir das gefälligst....scheiss alltags-chauvinistEntschuldige büdde, dass war mir nicht bewusst ... du uralte hässliche Ziege :fuya:
Spoiler:trollsanta:
24.04.2018 um 18:54Simplizissimus schrieb:Entschuldige büdde, dass war mir nicht bewusst ... du uralte hässliche Ziege :fuya:Für den unwahrscheinlichen Fall dass wir uns mal treffen werde ich Weißwein mitbringen
Spoilerim 2l Tetrapack
24.04.2018 um 18:55Jule schrieb:Boah ey...ich hab mir die Videos und Sprachnachrichten heute nochmal angehört. Ich hab Tränen gelacht :DIch gerade auch...hab direkt weitergeleitet. ..Lachen ist mindestens genauso gesund wie Obst :Y:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.04.2018 um 18:56Lemniskate schrieb:Ich gerade auch...hab direkt weitergeleitet. ..Lachen ist mindestens genauso gesund wie Obst :Y:So ist es :D
24.04.2018 um 19:00Quetschenpaua - Liselotte Meyer.wmv
Externer Inhalt
tessie schrieb:Für den wahrscheinlichen Fall dass wir uns mal treffen werde ich Rotwein mitbringen
tessie schrieb:spoiler Sogar eine ganze Kiste voll!Danke, danke, danke ... du bist echt ein Schatz ...und gleich soviel! Boah, tolle Frau! :kiss:
Spoiler:trollbier:
24.04.2018 um 19:10:o: das werde ich melden
24.04.2018 um 20:04@Chu
Ach, das betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.
Trennung von Staat und Kirche ist de facto nicht gegeben, als Begründung das Rumgeschwurble mit der christlich-abendländischen Kultur.
Ach, das betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.
Trennung von Staat und Kirche ist de facto nicht gegeben, als Begründung das Rumgeschwurble mit der christlich-abendländischen Kultur.
24.04.2018 um 20:30meganet schrieb:Ach, das betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.Sehr gut, vielen Dank. Das kann ich in meine Bachelorarbeit einfließen lassen :note:
24.04.2018 um 20:34Juhu ... mit Vollgas zurück ins Mittelalter! :fuya:
24.04.2018 um 20:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.04.2018 um 20:38meganet schrieb:betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.Ich hab's auch eben gelesen und mich drüber aufgeregt... ist schon ziemlich daneben meiner Meinung nach...
24.04.2018 um 20:41Chu schrieb:Sehr gut, vielen Dank. Das kann ich in meine Bachelorarbeit einfließen lassenIst die BRD ein laizistischer Staat?
..das wäre ein aggressives Thema :D
24.04.2018 um 20:43Burn the Churches :}
24.04.2018 um 20:45LaBoum schrieb:Ist die BRD ein laizistischer Staat?Ne, geht um Säkularisation in Deutschland anhand des Beichtgeheimnisses. Und der Vergleich zum Islam. Aber als Nebensatz zur Einleitung kann man das sehr gut verwenden.
..das wäre ein aggressives Thema :D