Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.04.2018 um 08:53Haste deinen Job nun gekündigt?Langweilig schrieb:Ich kanns noch :lv:
Kannst ja dann nun flugs in meine Kanzlei zum Kaffeetrinken vorbeischauen...
Spoiler:trollsanta:
Haste deinen Job nun gekündigt?Langweilig schrieb:Ich kanns noch :lv:
Du bist doch erst anfang dreißig, du junges Ding :troll:Langweilig schrieb:Meine Waden sind aua. Ey man wird echt alt.
Ich kann überhaupt nicht Rollschuh/Rollerblades laufen ... oder Schlittschuh ... ich kann überhaupt rein gar nix! :D :DLangweilig schrieb:Ja naja trotzdem war ich 6 Jahre nicht auf Rollen unterwegs.
Nur wenn du nichts für deinen Körper tust ... kennst ja meine paar Beweggründe ( :achtung: Wortspiel :troll: ) ...und das Thema haben wir ja schon durchgekaut und auch du wolltest dich quälen, was du nun ja scheinbar machst :Y:Langweilig schrieb:Ab 30 gehts bergab sagte man mir.
Wenn du mal überlegst, wieviel Lebenszeit du mit warten vergeudest, sagenhaft! :trollking:Langweilig schrieb:Warten ist anstrengend :troll:
Ich gebe echt alles aber, ich müsste mir wohl erst mit dem Messer in den arm ritzen um ordentlich mimimi machen zu können.Kältezeit schrieb:Vielleicht hast du einfach nicht bedürftig genug geklungen
:)allmotlEY schrieb:unsere liebe @Lemniskate :D