Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2018 um 13:05Funkystreet schrieb:Ich war auch ganz ganz pöhse,dass du mich nicht mitreingenommen hast.Haste mir auch sofort an den Kopf geworfen, das ehrt dich :D
Funkystreet schrieb:Ich war auch ganz ganz pöhse,dass du mich nicht mitreingenommen hast.Haste mir auch sofort an den Kopf geworfen, das ehrt dich :D
Funkystreet schrieb:Musst schon ein bisschen sensibler sein :D @Pestsau kann dich dabei beratenSagt das Obersensibelchen :D
dedux schrieb:Warum bin ich eigentlich in der Liste :ask:Weil du auch etwas anderes erscheinen kannst ... als nur nett und freundlich - wir beide hatten auch schon unsere Reiberein, dass hab ich nicht ganz vergessen :troll:
Funkystreet schrieb:Ach Blob, wenn du kein Punker wärst... man könnte dich fast mögen...Mir doch wurscht, solange wir uns nicht bekriegen ist alles töfte^^ :D
Simplizissimus schrieb:Weil du auch etwas anderes erscheinen kannst ... als nur nett und freundlich - wir beide hatten auch schon unsere Reiberein, dass hab ich nicht ganz vergessen :troll:Ich mochte dich trotz der Reibereien, fühlte mich nur irgendwie genötigt, der Gerechtigkeit halber für jemand anderen kurzfristig Partei zu ergreifen ;)
Simplizissimus schrieb:Egal was du jetzt schreibst, du kannst auch ein "Frechdachs" ...weißte auch, nimm es so hinIch kann echt schlimm sein, bin es aber nicht oft und wenn dann auch nicht lange ;)
Kältezeit schrieb:Mein Gott, man kann es mit dem subtilen Bashing aber auch echt übertreiben..Neee, gibt hier im UH mittlerweile fast täglich beef
dedux schrieb:Wir hatten/haben übrigens eine gemeinsame Freundin, die gleich für dich im Verborgenen eingesprungen ist, und wir hatten das dann auch direkt geklärt :DDer Name fängt nicht zufällig mit L an und trägt im Aya ein kleinen Nippler? :D :D