Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2018 um 08:303er-Grüppchen sind momentan sehr IN.
allmotlEY schrieb:Eigentlich sollte ich aufstehenes gibt nur sehr wenig dinge, die so wichtig wären, dass man aufstehen müsste.
3.14 schrieb:N smartphone mit Mucke macht das alles erträglicher.Ein gutes Buch und ne Flasche Rotwein müssen genügen - überlege aber ein paar Kröten mehr zu investieren um die Fahrt zu verkürzen - das Quer-durchs-Land-Ticket kostet zwar nicht mal Fünfzig Euronen, doch hab ich diesmal keine Lust auf so ein langes Abenteuer ... warum nicht mal ne "noble Schiene" fahren? :D
Pony2.4 schrieb:Biste wieder im hohen Norden?Nee, such momentan noch die passende Verbindung raus - Abfahrt ist am Montag.
Bumfuzzle schrieb:Situationen die mich sprachlos machen.Was los bei dir?
3.14 schrieb:Alkverbot in allen Zügen... @SimplizissimusSeit wann das denn? Mich hat noch nie jemand drauf angesprochen und gelesen hab ich auch nie was - außer in der Metronom-Bahn, da wird dann heimlich gegluckt ...lol
Bumfuzzle schrieb:Ist eher ein PN Thema.Gut, dann werd ich dich gleich mal belästigen :troll:
Bumfuzzle schrieb:Ich gehe mir nur noch ein paar Pillen aus der Apotheke klauen.Alles klar ... und vergiss nicht für mich auch ein paar zu stibitzen :trollking: