Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2018 um 00:27NoSleep schrieb:Er ist aus Titan, so viel steht fest.eher kevlar, ... bei den vielen aussetzern .. fast schon wie kohl und FJStrauss
NoSleep schrieb:Er ist aus Titan, so viel steht fest.eher kevlar, ... bei den vielen aussetzern .. fast schon wie kohl und FJStrauss
sterntaucher schrieb:Wir sind hier nicht in einem Diskussionsforum!Wer will den hier diskutieren?
DEFacTo schrieb:ich schau nen bergfilm und hab nur eine hand freiUnd mit der anderen Hand kann man nicht schreiben, oder wie? ^^
NoSleep schrieb:Und mit der anderen Hand kann man nicht schreiben, oder wie? ^^mit der putz ich mir die zähne ^^
DEFacTo schrieb:gibts eigentlich noch das TV testbild?Ne, das war vor ungefähr 50 Jahren. Haste wohl verpennt. :D Aber es gibt bestimmt noch das Bild, bei dem ein Lagerfeuer gebrannt hat, wie in deinem Lieblingsfilm. ^^
NoSleep schrieb:Ne, das war vor ungefähr 50 Jahren. Haste wohl verpennt. :D Aber es gibt bestimmt noch das Bild, bei dem ein Lagerfeuer gebrannt hat, wie in deinem Lieblingsfilm. ^^schhhhh stör jetzt nicht, bin gerade dabei ...
DEFacTo schrieb:schhhhh stör jetzt nicht, bin gerade dabei ...Ok, die paar Minuten kann ich warten. ^^
FlamingO schrieb:welche Hand hast du frei? Und warum überhaupt?Das wäre meine nächste Frage gewesen. ^^
FlamingO schrieb:@DEFacTodu willst es aber genau wissen ^^
welche Hand hast du frei? Und warum überhaupt?
NoSleep schrieb: DeFacto schrieb:apropos brechen... ich könnt kotzen bei dem film
bruchteile
Musst dir doch nichts brechen.
DEFacTo schrieb: ich könnt kotzen bei dem filmDas ist ein sehr schöner Film. @Interested kann das bestätigen, auch wenn sie immer mit beiden Händen guckt. Glaube ich. ^^