Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2018 um 21:04Ich hasse es, in der Badewanne aufzuwachen. Das ist grundsätzlich mit frieren verbunden.Kältezeit schrieb:Hoffentlich schlaf ich nicht in der Badewanne ein.
Dennoch viel Vergnügen!
Ich hasse es, in der Badewanne aufzuwachen. Das ist grundsätzlich mit frieren verbunden.Kältezeit schrieb:Hoffentlich schlaf ich nicht in der Badewanne ein.
Also jetzt mit dieser wunderbaren und äußerst sinnvollen neuen Funktion, würde sie hier direkt nicht mehr .."stören" ...:Ss.Oliver schrieb:Mir fehlt @DreamyWoman hier :(
Elternabend, Elternsprechtag.... Wird mir jetzt schon zu kompliziert O.oPony2.4 schrieb:Ich glaub du verwechselst Elternabend mit Elternsprechtag.
Beim Elternsprechtag musste ich auch mal mit. Irgendwann hatte meine Mutter aber keinen Bock mehr dahin, weil eh immer das selbe gesagt wurde..."sie könnte so viel, wenn sie bloß ein wenig fleißiger wäre...."^^
Ja so gewassert ist mir der Hugo dann aber auch nicht vorgekommen geblauaugtes Fantakuchen Monster. :DChu schrieb:Sekt mit Wasser
Alles gut .. war länger, als geplant, aber ich bin heut Morgen doch im Bett aufgewacht. Ohne Kater. :DBumfuzzle schrieb:Ich hoffe du bist nicht in der Wanne eingeschlafen und bist jetzt runzelig wie eine Rosine? ö.Ö
Es ist wirklich zum kotzen!Chu schrieb:Weil die Klamottenindustrie sexistisch ist.