Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2018 um 20:36supernanny nich supermann
fuck you blackberry
fuck you blackberry
Streuselchen schrieb:weil da der Vorwurf des "du bestichst deine Kinder" mitschwingt :'Domg von wem bitte
Pony2.4 schrieb:Das gibt den Kids auch SicherheitSehr gut
Macfo schrieb:sogar ein bisschen Spaein bisschen? Nur das lesen hat mir voll Freude bereitet
apart schrieb:Was man Kinder alles ärgern und aufziehen kann!Ich werde meinem Sohn, wenn er so ungefähr sechs ist, nachts heimlich diese wasserlöslichen tattoos auf die arme machen - rosa Einhörner :trollking:
apart schrieb:wie easy peasy du als Mutter sowas eigentlich handlen musst, zwei kleine Nervensägen beim einkaufen, schreien, machen Unsinn bla bla aber als mam darf man nich gestresst sein japDas machen die 1 mal
Streuselchen schrieb:Denn wenn Mutti gestresst ist, gibts eben keinen kleinen Bonus fürs Kieselchen.
Streuselchen schrieb:Ich habs mit meinen immer so gehalten, dass VORHER abgesprochen wurde, dass ICH erst den Einkaufswagen voll mache.. und wenn sie sich komplett benommen haben, durften sie sich was kleines aussuchen.Richtig handhabe ich auch so. Wer sich daneben benimmt bekommt eh nichts. Der kleine meinte mal mit seinem Bruder KinderEKWagenrennen machen zu müssen, eine Ermahnung dann gings in den Sitz meines Wagens. Er völlig im Trotzbrüllanfall. War mir wumpe. Habs eiskalt ignoriert.
Irgendwann lief das automatisch weil an der "Regel" nicht rumgerüttelt wurde.
Streuselchen schrieb:Sag ich so "Ja.. du kennst das doch wenn Mama ein Paket bestellt und der DHL für die Nachbarn auch gleich eins abgibt?? So in ähnlich nur mit Storch und Bienenblumen":'D
3.14 schrieb:Kein darf ich? Kein Bitte. Hab ihn dann das eine mal kein Eis mit raus gebracht. Er guckt mich mit großen Augen an: Und ich bekomme keins?Bravo !! Hätte ich genauso gemacht :D
Ich darauf: du hast mich nicht höflich gefragt ob du eins bekommst. Bitte und Danke sagen kannst du schon.
Darauf fragte er ganz lieb und bekam auch eins. Das war eine einmalige Aktion ;) danach klappte das.