@sherlocksfemmeJa, ich triggere dich nur, da es reichen sollte Schlagworte zu nutzen, um dir mitzuteilen, wen ich meine ... da ich es nicht korrekt finden, dass hier bestimmte User angegriffen werden ( aber nicht nur dir ), die ihrer Gedanken frei herauslassen! Wie heißt der Thread nochmal? Äh, danke!
... der Grund ist einfach - zum einen will ich dich nicht direkt vorführen ( Danke für diesen netten Worte heute Nacht
:fuya: ), zum anderen hab ich versprochen den "Forumsfrieden" nicht mehr mit unserer Auseinandersetzungen zu stören ( zumal du auch ja auch für mich unwichtig geworden bist ), also warum dann "dumm Anmachen", wenn es es doch verstanden wird? ( Wobei, du machst ja immer weiter ..
:palm: )
Ich will dich gar nicht mehr lesen müssen, so sieht es eben aus, doch tauchst du immer dort aus, wo ich mich rumtreibe ( außer im WM-Thread, da bist du zuerst aufgeschlagen, daher halte ich mich dort zurück, warum kannst du dir ja nun denken ), und es nervt mich einfach nur noch ...
Ich finde es widerlich solche Auseinandersetzungen zu lesen ... das ist alles, mehr oder weniger ... und tschüss