Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Das war es dann wohl mit Krimi im Kopfthread :troll: :D
Wozu auch? :ask: Gibt ja immerhin sogar ne Gruppe, wo man diskutieren kann, ohne anderen auf den Sack zu gehen. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wozu auch? :ask: Gibt ja immerhin sogar ne Gruppe, wo man diskutieren kann, ohne anderen auf den Sack zu gehen. ;)
Ich möchte das gar nicht weiter vertiefen, aber hier hat es tatsächlich nichts zu suchen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Bald geht die Rasenmäherei wieder los
Du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen Garten hast!

Wenn ich das nächste Mal umziehe dann definitiv aufs Dorf und mit Garten. Die Stadt hängt mir zum Hals raus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:32
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich möchte das gar nicht weiter vertiefen
Sonst hast Du doch auck keine Probleme mit dem Vertiefen :troll:

Spaß! :D
Glaube nur, die haben die Gruppe selbst vergessen. :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:35
@User9247
Vielleicht kannst du das nach der Elternzeit ja kombinieren, falls du dir was anderes suchen musst. Für ein Kind ist es mMn. auf dem Land ohnehin besser, weniger anonym und mehr Zusammenhalt. Man kann die Kids auch besser im Auge behalten.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:39
@Interested
Ich möchte ja niemanden unnötig trollen, lieber den Frieden wahren ;)
Ist sicherlich ärgerlich, wenn einem der Thread geschlossen wird, ich hab es selbst erlebt. Der Thread, wegen dem ich mich hier ursprünglich angemeldet hatte, war auch kurze Zeit später zu. Es gibt aber immer Wege, sein Ding trotzdem durchzuziehen.

Wir waren mit ein Paar Spiris auch für eine Weile in den UH umgesiedelt. Die Zeit läuft weiter und Probleme lösen sich irgendwann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:41
@dedux

Ja, Ging eigentlich mehr um eine ungerechte Kollektivstrafe, die die Gemüter erhitzt hat. So eskaliert das dann.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich möchte ja niemanden unnötig trollen, lieber den Frieden wahren ;)
Ist doch voll friedlich...jetzt ruhig weiter mit der dörflichen Idylle.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:41
Zitat von deduxdedux schrieb: Für ein Kind ist es mMn. auf dem Land ohnehin besser, weniger anonym und mehr Zusammenhalt. Man kann die Kids auch besser im Auge behalten.
Sehe ich auch so. Bin selber am Rande einer kleineren Stadt aufgewachsen und hab meine Kindheit in Mais- und Kornfeldern verbracht.
Das wünsche ich meinem Sohn auch.

Wenn ich wieder arbeite und mehr Geld da ist, bin ich hier weg. Ich wohne unfreiwillig auch in einem nicht so tollen Stadtteil. Die Spielplätze sind voll mit saufenden und kiffenden Jugendlichen und deren penisvergrößernden Hunden. Das als ein Beispiel, warum es hier nicht kinderfreundlich ist.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, Ging eigentlich mehr um eine ungerechte Kollektivstrafe, die die Gemüter erhitzt hat. So eskaliert das dann.
Ich erinnere mich noch an die Schließung der Spelunke :D Hat aber trotzdem oder deshalb Spaß gemacht :trollking:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Spielplätze sind voll mit saufenden und kiffenden Jugendlichen und deren penisvergrößernden Hunden. Das als ein Beispiel, warum es hier nicht kinderfreundlich ist.
Das ist mies. Naja, die Welt steht dir offen. Da deine Eltern eh woanders wohnen, scheinst du dort ja auch nicht verwurzelt zu sein, das macht es noch umso leichter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat aber trotzdem oder deshalb Spaß gemacht :trollking:
Das war dann aber eure Gemeinsamkeit.
Da ist sowas nicht möglich. Aber na ja...kommt Zeit kommt Rat. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:47
@Interested
Ja, wir waren eh im UH und man konnte entsprechend frei agieren :D
Keinen Plan von der Krimirubrik, ist nicht mein Ding.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:48
Ich quäle mir mal die zweite Folge Akte X rein, hoffentlich ist die besser...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:49
Was kann Akte X dafür, dass Du älter geworden bist und mit anderen Augen und anderem mind schaust? :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 20:56
Und was gucke ich heute?


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 22:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was kann Akte X dafür, dass Du älter geworden bist und mit anderen Augen und anderem mind schaust? :P:
Naja, die zweite Folge war besser, die Dialoge zwischen Mulder und Scully hatten den typischen Humor aber mit Physik haben sie es nicht so.
Bewusstsein über das Handy abzweigen und in eine Simulation hochladen, ja nee, is klar :D
Es hat seine parodistischen Elemente aber wenn es so weiter geht, kann man es doch gucken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 22:06
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Tiangong 1 Absturz, Eintritt in etwa ab 22.00h
Bist schon abgestürtzt? Es ist 22:06.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2018 um 22:58
Tja alle noch versoffen vom Osterfeuer Saufen.


melden