Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.520 von 21.708vorherige 1 ... 8.5209.5189.5199.5209.5219.52210.520 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
02.04.2018 um 20:29dedux schrieb:Das war es dann wohl mit Krimi im Kopfthread :troll: :DWozu auch? :ask: Gibt ja immerhin sogar ne Gruppe, wo man diskutieren kann, ohne anderen auf den Sack zu gehen. ;)
02.04.2018 um 20:31Interested schrieb:Wozu auch? :ask: Gibt ja immerhin sogar ne Gruppe, wo man diskutieren kann, ohne anderen auf den Sack zu gehen. ;)Ich möchte das gar nicht weiter vertiefen, aber hier hat es tatsächlich nichts zu suchen ^^
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2018 um 20:32dedux schrieb:Bald geht die Rasenmäherei wieder losDu kannst dich glücklich schätzen, dass du einen Garten hast!
Wenn ich das nächste Mal umziehe dann definitiv aufs Dorf und mit Garten. Die Stadt hängt mir zum Hals raus :(
02.04.2018 um 20:32@dedux
Spaß! :D
Glaube nur, die haben die Gruppe selbst vergessen. :P:
dedux schrieb:Ich möchte das gar nicht weiter vertiefenSonst hast Du doch auck keine Probleme mit dem Vertiefen :troll:
Spaß! :D
Glaube nur, die haben die Gruppe selbst vergessen. :P:
02.04.2018 um 20:35@User9247
Vielleicht kannst du das nach der Elternzeit ja kombinieren, falls du dir was anderes suchen musst. Für ein Kind ist es mMn. auf dem Land ohnehin besser, weniger anonym und mehr Zusammenhalt. Man kann die Kids auch besser im Auge behalten.
Vielleicht kannst du das nach der Elternzeit ja kombinieren, falls du dir was anderes suchen musst. Für ein Kind ist es mMn. auf dem Land ohnehin besser, weniger anonym und mehr Zusammenhalt. Man kann die Kids auch besser im Auge behalten.
02.04.2018 um 20:39@Interested
Ich möchte ja niemanden unnötig trollen, lieber den Frieden wahren ;)
Ist sicherlich ärgerlich, wenn einem der Thread geschlossen wird, ich hab es selbst erlebt. Der Thread, wegen dem ich mich hier ursprünglich angemeldet hatte, war auch kurze Zeit später zu. Es gibt aber immer Wege, sein Ding trotzdem durchzuziehen.
Wir waren mit ein Paar Spiris auch für eine Weile in den UH umgesiedelt. Die Zeit läuft weiter und Probleme lösen sich irgendwann.
Ich möchte ja niemanden unnötig trollen, lieber den Frieden wahren ;)
Ist sicherlich ärgerlich, wenn einem der Thread geschlossen wird, ich hab es selbst erlebt. Der Thread, wegen dem ich mich hier ursprünglich angemeldet hatte, war auch kurze Zeit später zu. Es gibt aber immer Wege, sein Ding trotzdem durchzuziehen.
Wir waren mit ein Paar Spiris auch für eine Weile in den UH umgesiedelt. Die Zeit läuft weiter und Probleme lösen sich irgendwann.
02.04.2018 um 20:41@dedux
Ja, Ging eigentlich mehr um eine ungerechte Kollektivstrafe, die die Gemüter erhitzt hat. So eskaliert das dann.
Ja, Ging eigentlich mehr um eine ungerechte Kollektivstrafe, die die Gemüter erhitzt hat. So eskaliert das dann.
dedux schrieb:Ich möchte ja niemanden unnötig trollen, lieber den Frieden wahren ;)Ist doch voll friedlich...jetzt ruhig weiter mit der dörflichen Idylle.^^
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2018 um 20:41dedux schrieb: Für ein Kind ist es mMn. auf dem Land ohnehin besser, weniger anonym und mehr Zusammenhalt. Man kann die Kids auch besser im Auge behalten.Sehe ich auch so. Bin selber am Rande einer kleineren Stadt aufgewachsen und hab meine Kindheit in Mais- und Kornfeldern verbracht.
Das wünsche ich meinem Sohn auch.
Wenn ich wieder arbeite und mehr Geld da ist, bin ich hier weg. Ich wohne unfreiwillig auch in einem nicht so tollen Stadtteil. Die Spielplätze sind voll mit saufenden und kiffenden Jugendlichen und deren penisvergrößernden Hunden. Das als ein Beispiel, warum es hier nicht kinderfreundlich ist.
02.04.2018 um 20:43Interested schrieb:Ja, Ging eigentlich mehr um eine ungerechte Kollektivstrafe, die die Gemüter erhitzt hat. So eskaliert das dann.Ich erinnere mich noch an die Schließung der Spelunke :D Hat aber trotzdem oder deshalb Spaß gemacht :trollking:
02.04.2018 um 20:45Pony2.4 schrieb:Die Spielplätze sind voll mit saufenden und kiffenden Jugendlichen und deren penisvergrößernden Hunden. Das als ein Beispiel, warum es hier nicht kinderfreundlich ist.Das ist mies. Naja, die Welt steht dir offen. Da deine Eltern eh woanders wohnen, scheinst du dort ja auch nicht verwurzelt zu sein, das macht es noch umso leichter.
02.04.2018 um 20:45dedux schrieb:Hat aber trotzdem oder deshalb Spaß gemacht :trollking:Das war dann aber eure Gemeinsamkeit.
Da ist sowas nicht möglich. Aber na ja...kommt Zeit kommt Rat. :D
02.04.2018 um 20:47@Interested
Ja, wir waren eh im UH und man konnte entsprechend frei agieren :D
Keinen Plan von der Krimirubrik, ist nicht mein Ding.
Ja, wir waren eh im UH und man konnte entsprechend frei agieren :D
Keinen Plan von der Krimirubrik, ist nicht mein Ding.
02.04.2018 um 20:48Ich quäle mir mal die zweite Folge Akte X rein, hoffentlich ist die besser...
02.04.2018 um 20:49Was kann Akte X dafür, dass Du älter geworden bist und mit anderen Augen und anderem mind schaust? :P:
02.04.2018 um 20:56Und was gucke ich heute?
02.04.2018 um 20:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.04.2018 um 22:02Interested schrieb:Was kann Akte X dafür, dass Du älter geworden bist und mit anderen Augen und anderem mind schaust? :P:Naja, die zweite Folge war besser, die Dialoge zwischen Mulder und Scully hatten den typischen Humor aber mit Physik haben sie es nicht so.
Bewusstsein über das Handy abzweigen und in eine Simulation hochladen, ja nee, is klar :D
Es hat seine parodistischen Elemente aber wenn es so weiter geht, kann man es doch gucken ^^
02.04.2018 um 22:06Nanopren schrieb:Tiangong 1 Absturz, Eintritt in etwa ab 22.00hBist schon abgestürtzt? Es ist 22:06.
02.04.2018 um 22:58Tja alle noch versoffen vom Osterfeuer Saufen.