Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.04.2018 um 16:46Perfect von Ed Sheeran
Ja, es ist endlich so weit :Dsterntaucher schrieb:Schöne Bilder!
:) auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^sterntaucher schrieb: DeFacto schrieb:
ein echter dummschwätzer
Das ist deine Meinung. Es muss jetzt nicht unbedingt meine Meinung sein, das möchte ich klarstellen! Aber ich toleriere deine Meinung!!! :-)
Dann red doch mal mit @der_wicht wegen Meiner Meinung und so :-)DEFacTo schrieb: auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^
Ja, natürlich ist halt Geschmacksache. :-)sterntaucher schrieb:Deine Musik-Beiträge find ich um Welten besser als anderweitige Beiträge von dir.
Kannst das bitte so belassen? :-)
Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?Klee8 schrieb:Mach mal unser Thread auf:-) ohne Abgasgestanj meinetwegen :-):-)
Da bin ich 1000 % bei dir! Ne ein Fall will doch gelöst werden. Auch wenn der Wicht meint, wir spielen nur, ich glaube er spielt auf der Wiese.:-)sterntaucher schrieb:Und einen Krimi-Thread als Spielwiese zu bezeichnen, find ich ja alleine schon daneben.
Möchte aber betonen, dass sich da @der_wicht als normaler User geäußert hat, nicht als Mod.
Also das geht mir durch den Kopf ; nein wir haben eine Verantwortung . Ich denke sogar der Schweizer Thread und eines der brutalsten, kann man noch was lernen. Sieht das der Wicht auch so?:-)sterntaucher schrieb:Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?
Da haben wir alle eine Herausforderung, und unseren Thread ist einer der Besten! Nie gab es in allmystery so viele Neuuser!sterntaucher schrieb:Morgen wird die Verhandlung großteils sehr technisch aussehen, ob das die Berichterstatter überhaupt im Live-Ticker verständlich transportieren können?