Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.04.2018 um 16:46Perfect von Ed Sheeran
sterntaucher schrieb:Schöne Bilder!Ja, es ist endlich so weit :D
sterntaucher schrieb: DeFacto schrieb::) auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^
ein echter dummschwätzer
Das ist deine Meinung. Es muss jetzt nicht unbedingt meine Meinung sein, das möchte ich klarstellen! Aber ich toleriere deine Meinung!!! :-)
DEFacTo schrieb: auf deine meinung leg ich höchsten wert, aber das weisst du doch ^^Dann red doch mal mit @der_wicht wegen Meiner Meinung und so :-)
sterntaucher schrieb:Deine Musik-Beiträge find ich um Welten besser als anderweitige Beiträge von dir.Ja, natürlich ist halt Geschmacksache. :-)
Kannst das bitte so belassen? :-)
Klee8 schrieb:Mach mal unser Thread auf:-) ohne Abgasgestanj meinetwegen :-):-)Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?
sterntaucher schrieb:Und einen Krimi-Thread als Spielwiese zu bezeichnen, find ich ja alleine schon daneben.Da bin ich 1000 % bei dir! Ne ein Fall will doch gelöst werden. Auch wenn der Wicht meint, wir spielen nur, ich glaube er spielt auf der Wiese.:-)
Möchte aber betonen, dass sich da @der_wicht als normaler User geäußert hat, nicht als Mod.
sterntaucher schrieb:Der bleibt bis auf weiteres geschlossen, laut @der_wicht ist ja der geschlossene Thread eine "Spielwiese" für mich. Siehst du das auch so?Also das geht mir durch den Kopf ; nein wir haben eine Verantwortung . Ich denke sogar der Schweizer Thread und eines der brutalsten, kann man noch was lernen. Sieht das der Wicht auch so?:-)
sterntaucher schrieb:Morgen wird die Verhandlung großteils sehr technisch aussehen, ob das die Berichterstatter überhaupt im Live-Ticker verständlich transportieren können?Da haben wir alle eine Herausforderung, und unseren Thread ist einer der Besten! Nie gab es in allmystery so viele Neuuser!