Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.02.2018 um 15:27Lemniskate schrieb:Bitmoji ;)oh, was es gibt hmmm
https://www.bitmoji.com
emoji, bitmoji, allmyoji, ... das wird nix mehr
Lemniskate schrieb:Bitmoji ;)oh, was es gibt hmmm
https://www.bitmoji.com
Simplizissimus schrieb:Rechtfertige dich nicht, dass haste gar nicht nötig ...So sieht's aus.
Simplizissimus schrieb:Rechtfertige dich nicht,Naja mir hat mein Ex damals gesagt dass ich schuld an seiner Sucht sei. Suchtkranke suchen gerne andere als den Schuldigen um nicht bei sich selber zu forschen. Und das habe ich mir nicht ausgedacht das kam von ausgebildeten Leuten die mir rieten das von.mir abzuschrimen und mich nicht damit zu belasten.
3.14 schrieb:Naja mir hat mein Ex damals gesagt dass ich schuld an seiner Sucht sei. Suchtkranke suchen gerne andere als den Schuldigen um nicht bei sich selber zu forschen. Und das habe ich mir nicht ausgedacht das kam von ausgebildeten Leuten die mir rieten das von.mir abzuschrimen und mich nicht damit zu belasten.@3.14
nain schrieb:Hier wird alles mögliche aus dem Kontext gerissen, nur um andere angreifen und sich selbst besser fühlen zu können. Du hast nichts falsch, im Gegenteil. Du bist das liebste Geschöpf, dass ich hier kenne und ich glaube die wenigsten können mit deinen Schicksal umgehen.@Eisprinzessin
Also scheiß drauf, du bist stärker als die.
nain schrieb:Hier wird alles mögliche aus dem Kontext gerissen, nur um andere angreifen und sich selbst besser fühlen zu können. Du hast nichts falsch, im Gegenteil. Du bist das liebste Geschöpf, dass ich hier kenne und ich glaube die wenigsten können mit deinen Schicksal umgehen.Witzig oder, sie versucht auf einfühlsame Art ihr etwas für den Weg mitzugeben und bekommt dafür ne verbale Ohrfeige samt Moralkeute vor die Stirn geklatscht ... und die, die sie dazu animieren weiterzusabbeln und sich bloßzustellen, sind gar kein Thema ... in diesen Sinne ->
Also scheiß drauf, du bist stärker als die.
3.14 schrieb:Vielen Dank war die ganze Zeit am rätseln ob es so falsch verstanden wurde wie es @Palatschinken angedeutet hat bzw ich meinte angesprochen wurden zu sein oder auch nicht. Ein @könnte Geschöpfen wie mir der Zuordnung helfen.Das von mir hier Geschriebene wird nicht weniger allgemein zutreffend, nur weil du es aufgrund fehlender Adressierung an dich, weniger gut verarbeiten und reflektieren kannst, obwohl du es scheinbar mit deinem Verhalten in Verbindung bringst.
Mit meinen Tipps meinte ich es nicht böse, die Schilderungen die Dreamy hier schreibt triggern meine Erfahrungen und Schicksale die ich gesehen habe.siehe oben. Mich triggert eben auch so einiges und nun? In Weit ich persönlich werde, sprich @te, und wann ich in welcher Form auch immer dein Verhalten konkret und einzig und allein herausstellen möchte, weil es da Notwendigkeiten gibt, überlasse mir getrost, und sei versichert, auch ich würdigte bereits im thread und in durchaus sehr vertaulichen Antworten auf dein spontanes Kontaktsuchen per PN mit anerkennenden Worten deine Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sensitivität, aber hier gings m.E. gestern allgemein zu weit, überhaupt empfinde ich Vieles in diesem thread und die Beiträge mancher auch woanders als enorm überladen mit Wertung, Anmaßung, unter Menschlichkeit getarnten kleinen verbalen Übergriffen, bei denen halt auch nicht zieht, "na ich mein's doch nur gut, wenn se's nich abkann, soll se doch nicht posten"
Er scheint ja schon eine Schulphobie zu haben, was es nicht besser macht wenn Mama ihn nicht stärkt sondern gute Noten als Traum betitelt. Würde ich sowas lesen würde mir als Kind das weh tun.Du kannst die Welt nicht retten, schon gar nicht einen 18-Jährigen.
Wenn privat meine Mitmenschen mich auf ein Fehlverhalten hinweisen welches mir nicht bewusst ist, bin ich dankbar drum und versuche daraus eine Lösung zu finden.Genauso schätze ich dich ein, sogar dass du sensibel genug bist, eine allgemeine Botschaft, die dich zum Denken anregt, nicht durch persönliche Eitelkeiten, wie ein @ ihrer positven Wirkung zu berauben.
Palatschinken schrieb:Ps: Du hättest übrigens auch mit @ direkt auf mich eingehen können eben, dachte du hättest den Wink und mein Zitat verstanden.Nein habe ich nicht ansonsten hätte ich es ja nicht angesprochen. Manchmal kann ich eben nicht bis 3 zählen oder Texte erfassen und interpretieren.