@Black_CanaryVielen Dank war die ganze Zeit am rätseln ob es so falsch verstanden wurde wie es
@Palatschinken angedeutet hat bzw ich meinte angesprochen wurden zu sein oder auch nicht. Ein @könnte Geschöpfen wie mir der Zuordnung helfen.
Mit meinen Tipps meinte ich es nicht böse, die Schilderungen die Dreamy hier schreibt triggern meine Erfahrungen und Schicksale die ich gesehen habe.
Ich mache mir aufgrund ihrer Äußerungen und Schilderung was die Schule ihres Sohnes betrifft Sorgen um den Jungen. Er scheint ja schon eine Schulphobie zu haben, was es nicht besser macht wenn Mama ihn nicht stärkt sondern gute Noten als Traum betitelt. Würde ich sowas lesen würde mir als Kind das weh tun.
Aber ich kanns in Zukunft versuchen abzustellen, denn es ist ein fremdes Kind, seine Zukunft und ich mache mir in Zukunft keine Gedanken mehr über verkrachte Existenzen. Das ist deren Problem.
Wenn privat meine Mitmenschen mich auf ein Fehlverhalten hinweisen welches mir nicht bewusst ist, bin ich dankbar drum und versuche daraus eine Lösung zu finden.