DreamyWoman schrieb:Gestern Abend fühlte ich mich extrem allein und dann ging beim Internet (Vodafone) für mehrere Stunden gar nichts mehr. Da ist niemand den ich mal um einen Rat fragen kann, niemand, der mir mal hilft. Ich habe da so dermaßen eine Krise bekommen!
@DreamyWoman Ich bin war auch seeeehr lange alleine und hatte niemanden, der mir half. Um alles musste ich mich selbst kümmern, da war niemand, der mir was abnahm oder meine Hand hielt.
Weißt Du was da hilft? Sich damit auseinandersetzen und sich selbst helfen! Ich weiß, das ist echt scheiße - aber was hast Du für ne Option? Du kannst Dich hinsetzen und darüber klagen, dass das Internet nicht geht, oder aber, Du versuchst ne Lösung zu finden. So gehe ich sowas immer an und das lenkt mich dann auch oft vom eigentlichen Problem ab
:)DreamyWoman schrieb:Da sind diese Idioten (überall schon erlebt) die sich einen Spaß daraus machen, noch einmal drauf zu treten, wenn man schon am Boden liegt!
Da muss für das betreffende Opfer noch nicht einmal Alkohol im Spiel sein! Diese "Täter" tuen sich zusammen und treten, wo sie nur können. Und oftmals sind diese Personen oftmals selbst extrem unglücklich und suchen sich nur einen menschlichen Boxsack!
Ja, schwarze Schafe gibt es überall - aber hier wurden Dir auch hilfreiche Tipps, z.B. von
@3.14 gegeben. Man muss dann nur richitg hinhören und verinnerlichen
:)