Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt gefüllt?
*irgendeinen schlauen philosophischen Spruch einfüg, der sich mit dem Thema der unendlichen Weiten des Wissens befasst*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:44
@tessie
Sachen gibt's hab ich irgendwo im TV bei einer Doku aufgeschnappt.
Die Doku über einen Undercoverreporter in der Pädoszene musst ich irgendwann ausmachen weils dermaßen krank war.
Es gibt Pädos die stehn auf nackte Beine von Säuglingen. Der menschlichen Perversion ist keine Grenze gesetzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:46
@DEFacTo
Na ich stehe nicht auf Muttermilch. :{ bin dagegen kleinen wehrlosen Geschöpfen die Milch zu rauben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:@DEFacTo
Na ich stehe nicht auf Muttermilch. :{ bin dagegen kleinen wehrlosen Geschöpfen die Milch zu rauben.
mütter sind kleine wehrlose geschöpfe???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=mHhrZxLWOHc (Video: Michael Jackson - You Are Not Alone - Live Munich 1997 - Widescreen HD)

In dem Jahr (2009) ist auch Farrah Fawcett gestorben.

So wie sie wollte ich immer aussehen.


alg-farrah-jpg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:47
Nein aber das Baby dem die Milch gehört :troll: @DEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:48
@DEFacTo
https://www.youtube.com/watch?v=CNNPCbfaSOM (Video: FINDET NEMO 2 FINDET DORIE (2016) German Deutsch - trickfilme deutsch - Beste Szenen HD)

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sachen gibt's hab ich irgendwo im TV bei einer Doku aufgeschnappt.
Die Doku über einen Undercoverreporter in der Pädoszene musst ich irgendwann ausmachen weils dermaßen krank war.
Es gibt Pädos die stehn auf nackte Beine von Säuglingen. Der menschlichen Perversion ist keine Grenze gesetzt.
Sowas kann ich auch nur bis zu einem gewissen Punkt anschauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:49
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Gestern Abend fühlte ich mich extrem allein und dann ging beim Internet (Vodafone) für mehrere Stunden gar nichts mehr. Da ist niemand den ich mal um einen Rat fragen kann, niemand, der mir mal hilft. Ich habe da so dermaßen eine Krise bekommen!
@DreamyWoman
Ich bin war auch seeeehr lange alleine und hatte niemanden, der mir half. Um alles musste ich mich selbst kümmern, da war niemand, der mir was abnahm oder meine Hand hielt.

Weißt Du was da hilft? Sich damit auseinandersetzen und sich selbst helfen! Ich weiß, das ist echt scheiße - aber was hast Du für ne Option? Du kannst Dich hinsetzen und darüber klagen, dass das Internet nicht geht, oder aber, Du versuchst ne Lösung zu finden. So gehe ich sowas immer an und das lenkt mich dann auch oft vom eigentlichen Problem ab :)
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Da sind diese Idioten (überall schon erlebt) die sich einen Spaß daraus machen, noch einmal drauf zu treten, wenn man schon am Boden liegt!
Da muss für das betreffende Opfer noch nicht einmal Alkohol im Spiel sein! Diese "Täter" tuen sich zusammen und treten, wo sie nur können. Und oftmals sind diese Personen oftmals selbst extrem unglücklich und suchen sich nur einen menschlichen Boxsack!
Ja, schwarze Schafe gibt es überall - aber hier wurden Dir auch hilfreiche Tipps, z.B. von @3.14 gegeben. Man muss dann nur richitg hinhören und verinnerlichen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:49
@DEFacTo

Wurdest du eigentlich von deiner Mutter gestillt?

@Lemniskate
Frag nicht. Ich mach jetzt ne empirische Studie. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:50
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:@DEFacTo

Wurdest du eigentlich von deiner Mutter gestillt?
sei still!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:50
:note: also nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:51
@-Leela- = zangengeburt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:51
Manche Leute haben nix anderes als Einsamkeit verdient ... nicht das ich hier jemanden ansprechen würde^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:51
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Frag nicht
Darf ich jetzt?


Fragst du mich auch etwas?!? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:53
Jeder der etwas über Perverse lernen möchte, der sollte sich Domian anschauen. Oder anhören.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:53
@Lemniskate

Ja, darfst du. Hab ich dir heute schon mal gesagt wie gern ich dich hab? :D :)

@DEFacTo
Jaja...Dich hab ich auch gern.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:54
Zitat von nainnain schrieb:Jeder der etwas über Perverse lernen möchte, der sollte sich Domian anschauen. Oder anhören.
60 kg Hack


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 14:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:wie gern ich dich hab? :D :)
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Dich hab ich auch gern.
Gruppenknuddeln! !!!!!!!
:lv:


melden