Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.150 von 21.763vorherige 1 ... 8.1509.1489.1499.1509.1519.15210.150 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2018 um 22:37@Streuselchen
Nach ner std klatschen tun dir deine Hände weh xD
@DreamyWoman
Ich meine das alles echt nicht böse ich weiß nur wo das endet und das wünsche ich euch beiden nicht.
Nach ner std klatschen tun dir deine Hände weh xD
@DreamyWoman
Ich meine das alles echt nicht böse ich weiß nur wo das endet und das wünsche ich euch beiden nicht.
19.02.2018 um 22:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 22:42@3.14
Wir hatten beide gestern ein ulkiges Gespräch gehabt. Ich meinte zu ihm: Schau mal, was ich gerade trinke - ich war nebenbei bemerkt glücklich...
Ich hatte einen großen Krug mit grünem Tee, einer ganzen Zitrone, ein Löffel Basenpulver und einen kleinen Löffel mit Honig!
Und er fragte mich spaßeshalber:
Mama, hast du nicht dazu LSD genommen!
Nach einiger Zeit lässt einen Alkohol manisch depressiv werden; es ist ein Auf und Ab!
Gestern war noch alles okay, aber heute war "Abwärts" im "Sinnestummel" angesagt!
Ich habe da keine Kontrolle mehr und deswegen möchte ich in die Reha nach Bayern! :lv:
Wir hatten beide gestern ein ulkiges Gespräch gehabt. Ich meinte zu ihm: Schau mal, was ich gerade trinke - ich war nebenbei bemerkt glücklich...
Ich hatte einen großen Krug mit grünem Tee, einer ganzen Zitrone, ein Löffel Basenpulver und einen kleinen Löffel mit Honig!
Und er fragte mich spaßeshalber:
Mama, hast du nicht dazu LSD genommen!
Nach einiger Zeit lässt einen Alkohol manisch depressiv werden; es ist ein Auf und Ab!
Gestern war noch alles okay, aber heute war "Abwärts" im "Sinnestummel" angesagt!
Ich habe da keine Kontrolle mehr und deswegen möchte ich in die Reha nach Bayern! :lv:
19.02.2018 um 22:45@Chu
Du bist der Lauch meiner Seele und die Kresse meines Herzens.
Und jetzt gehe ich .... woanders hin :D
Weil ichs kann *geh*
Du bist der Lauch meiner Seele und die Kresse meines Herzens.
Und jetzt gehe ich .... woanders hin :D
Weil ichs kann *geh*
19.02.2018 um 22:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 22:45DreamyWoman schrieb:Musste zwar heute meinem jüngsten Sohn erklären, dass ich nicht wie die Sängerin Amy Winehouse enden will...! Angeblich ist diese gestorben, weil sie ohne Beaufsichtigung radikal mit dem Trinken aufgehört hat...nope....sie ist an einer schweren Alkoholvergiftung mit über 4 Promille gestorben....da muss dein Sohn sich keine Sorgen machen, ein Entzug wird ja in der Regel überwacht....sollte allerdings ein Alkoholiker von heute auf morgen ohne medizinische Betreuung alleine entziehen, kann das sehr gefährlich werden
19.02.2018 um 22:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 22:50DreamyWoman schrieb:Mama, hast du nicht dazu LSD genommen!Da würden mir dermaßen die Alarmglocken schrillen
Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Deswegen platzt mir auch der Arsch, wenn ich lesen muss wie Kinder hinten runterfallen undWeißt du ich hatte mir nach der letzten anmache gesagt ich ignoriere das. Ich bin selber am freidrehen und brauche meine Energie für mich selber.
Aber das ist für mich wie ein Unfall. Ich kann nicht zusehen wie da wer im fackelden Auto sitzt und nichts passiert.
Wenn man dem Bengel nicht hilft, wie oben der "Spaß" mit dem LSD steht dann wird der sich ebenso zudröhnen aber das nicht mit Alk.
Habe selber scheiße erlebt und weiß was für folgen das hat, ich lebe es jeden Tag.
19.02.2018 um 22:52Ich, ich und mein Lauch...
Me, myself and I:
Me, myself and I:
G-Eazy x Bebe Rexha - Me, Myself & I (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.02.2018 um 22:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 22:553.14 schrieb:Da würden mir dermaßen die Alarmglocken schrillenAlles im grünen Bereich, nicht wie bei dir...
Das war nur Spaß! :D
19.02.2018 um 22:56MENSCH SIND WIR HEUT LUSTIG :'D
19.02.2018 um 22:57Es gibt eine Alkoholreha in Bayern, schließt das eine nicht das andere aus?