Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 21:05Nee lass ma lieber. Is nicht gut @Eisprinzessin Alkohol lässt einen irgendwann alt aussehen und das würde deine schöne Erscheinung ruinieren. Bleib so hübsch wie du bist :*
3.14 schrieb:Kenne da einen 11 Jährigen der per Teamspeak oder wie das heute heißt mit mehreren Minecrafr zockt und bei weitem mehr Videos hoch geladen hat als dein 19 jähriger.Er wird im April 18 Jahre alt!
Chu schrieb:Fuck alda! Was ein Bitch-Obst.grüne Kiwis und ich waren bis vorhin so : *x zeig*
Na denn würd ich mal sagen: RIP KIWI! Dabei warst du so schön grün
dedux schrieb:Ich bin 42 geworden, hab ne 50000er Leitung und kein einziges Video hochgeladen :troll:Du hast ganz andere Träume als mein jüngster Sohn!
DreamyWoman schrieb:Du hast ganz andere Träume als mein jüngster Sohn!Ich träume nicht, ich verwirkliche :D
Streuselchen schrieb:Wenn eine Kiwi so hart ist, dass du dir beim auslöffeln dieser einstigen (!!!!!!!!) Köstlichkeit, den Löffel in die Pulsadern rammst - weil das Ding härter als Stahl und Diamant ist ... danndann es lauch
HASSE KIWIS FÜR IMMER !!
Aua alter :cry: ne ernsthaft... AUA !!!!
dedux schrieb:Ist doch schön, dass er Träume hat aber er sollte auch immer festen Boden unter den Füßen haben ;)Hat er ja auch, er hat sich bei einer "Berufsschule für Wirtschaft" hier in Hannover angemeldet!