Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 22:07DreamyWoman schrieb:Vorher hat Gronkh eine Firma gehabt...Die hat er gegründet bevor er mit YouTube angefangen hat. Er hat nicht sein Leben lang nichts gemacht zuvor
DreamyWoman schrieb:Vorher hat Gronkh eine Firma gehabt...Die hat er gegründet bevor er mit YouTube angefangen hat. Er hat nicht sein Leben lang nichts gemacht zuvor
nain schrieb:Die hat er gegründet bevor er mit YouTube angefangen hat. Er hat nicht sein Leben lang nichts gemacht zuvorWhat do you mean?
DEFacTo schrieb:dann es lauchiss Lauch... heisst es.
Streuselchen schrieb:iss Lauch... heisst es.gefundene rechtschreib- und grammatikfehler sowie fehlerhafte interpunktionen,
DreamyWoman schrieb:Ja, Lauch und Rettich... Meine Fresse!besser als ständig vom saufen zu quatschen, Fräulein !! Krieg dich inne Reihe und quatsch mich nicht blöde von der Seite an
DreamyWoman schrieb:Wenn er da ein "Ja" bekommt und mit guten Noten dort auffällt... Ach, halt nur wieder einer von meinen schönen Träumen...Zweifelst du an ihm wenn es nur wieder ein Traum von dir ist. weißt du ich hatte auch keine glorreiche Schulkarriere hinter mir.
dedux schrieb:Ich bin 42 geworden, hab ne 50000er Leitung und kein einziges Video hochgeladenAlter Falter bist du krass o.O
3.14 schrieb:Aber wie die letztenmale wirst du es diesmal genau so abhandeln. Stärke dein Kind statt an ihm zu zweifeln das ist DEINE PFLICHT ALS MUTTER die du mit der Schwangerschaft eingegangen bist.Werde ich auch so machen! :lv:
Inside.out schrieb (Beitrag gelöscht):Mein Beileid für diese Kinderseele :palm::Y:
Streuselchen schrieb:Oder Kresse.. <3 das muss schön flauschig weich sein... wie ein luftiges WolkenbetUnd der Geruch *.* Lauch und Rettig sag ich da nur.