Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.01.2018 um 12:50Sag mir nicht das du dein Herz für die Hausbootbesetzer schlagt .... das würde ich zu gruelig finden :troll: @Lemniskate
Obrien schrieb:Cool, sag mir dann, wie du ihn fandest und ob er würdig ist, dein Profil zu zieren^^Mach ich :D
Authentizität hat ein Gesicht!
Wählt TheBlob!
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht)::achtung: Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.Ups @Jule Òò
Begründung: Es ist völlig unnötig und auch nicht gerne gesehen, dass du deine Wahlaufrufe in die unterschiedlichste Threads spamst. Unterlass das bitte in Zukunft.
Gruss
T.
TheBlob schrieb (Beitrag gelöscht)::achtung: Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Es ist völlig unnötig und auch nicht gerne gesehen, dass du deine Wahlaufrufe in die unterschiedlichste Threads spamst. Unterlass das bitte in Zukunft.
Gruss
T.
Vote_against schrieb am 03.10.2015:Des Weiteren ist deine Erhöhung meiner Sperre auf 5 Tage, weil ich die Verwarnung öffentlich gemacht habe, an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten:troll:
Ocelot schrieb:Darf man seine Verwarnungen eigentlich veröffentlichen? :ask:Ist es eine private Nachricht? Nicht oder *bibberbibber* *wegrenntundsichnichtumdreht* :troll: