Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.06.2018 um 23:01Mailaika schrieb:Nicht? Ich denke, du warst schonmal in Sachsen? :DDas was anderes ... die finden nur den Weg nicht aus ihren Ortchen ... und sowas ist mehr traurig als amüsant :troll:
Mailaika schrieb:Nicht? Ich denke, du warst schonmal in Sachsen? :DDas was anderes ... die finden nur den Weg nicht aus ihren Ortchen ... und sowas ist mehr traurig als amüsant :troll:
dedux schrieb:Musst du noch arbeiten, oder lernen? Wenn es nur ein dösiges Buch ist, wirf es in den Papierkorb und pennIch muss morgen arbeiten und will vor der Arbeit lernen. Ich geh jetzt schlafen. :D
Simplizissimus schrieb:die finden nur den Weg nicht aus ihren Ortchen ... undWillste die etwa frei laufen lassen? Stell dir vor der steht vor dir beim Bäcker!
Mailaika schrieb:Stell dir vor der steht vor dir beim Bäcker!Da muss ich an Serdar Sumuncu denken, der sagte: "Die schönsten Plätze sind Osifiziert!" :troll:
Ldex97 schrieb:Wieso? Ich finde nicht shlecht.Amercan Idiot war seinerzeit ganz ok ... mehr auch nicht^^
Alphabetnkunst schrieb:Hier geht ziemlich vielen ständig was durch den Kopf. Aber wieso keine Kugel?Ist das ein Angebot? ...und wenn ja, muss ich dafür zahlen :ask:
Simplizissimus schrieb:: "Die schönsten Plätze sind Osifiziert!" :troll:Vll sind sie ja gerade deswegen so schön? ;)
Mailaika schrieb:Vll sind sie ja gerade deswegen so schön? ;)SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler]Nein ... :troll:[/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Alphabetnkunst schrieb:Quatsch, Kugeln gibts umsonst und falls du Erben hast, kriege ich nichts mehr...Das werd ich der Nachwelt nicht antun ... obwohl sie es verdient hätte ... hmm, ih trag dich als Erbe ein, kein Problem :D
Simplizissimus schrieb:Das werd ich der Nachwelt nicht antun ... obwohl sie es verdient hätte ... hmm, ih trag dich als Erbe ein, kein Problem :DHm... verlockend... :|