Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 11:51Alter... wenn ich die letzten Seiten so lese, will ich ganz hart kotzen.
Aber ich geh doch lieber vögeln.
Aber ich geh doch lieber vögeln.
Klar, entspannt das. Aber wenn jmd wirkliche Probleme hat, sind die nach'm F*cken wieder da. ;)3.14 schrieb:Doch es entspannt ungemeint :troll:
Wenn du danach sofort wieder in den Thread springst ist der Effekt innert weniger Minuten verflogen3.14 schrieb:Doch es entspannt ungemeint :troll:
@StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ich geh doch lieber vögeln.
woher nehmen und nicht stehlen....Black_Canary schrieb:Ihr bräuchtet alle mal was zum Bumsen, dann würdet Ihr Eure "wertvolle" Lebenszeit nicht damit verschwenden, Euch hier anzuzicken.
Richtig aber guter Sex sorgt für n Hormonschub entspannt und das nicht nur für 5 min man kann Probleme gelassener angehen ;)-Leela- schrieb:Klar, entspannt das. Aber wenn jmd wirkliche Probleme hat, sind die nach'm F*cken wieder da.
Haben wir heute Wochenende?Black_Canary schrieb:Ich war am WE nicht online, um mich hier mit Leuten zu streiten
:Y:Black_Canary schrieb:Erst denken, dann schreiben :)
Oder wolltest du mir sagen, dass du nur am Wochenende bumst und während der Woche hier rumzickst?:D Licht und Liebe für alle^^