Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 11:51Alter... wenn ich die letzten Seiten so lese, will ich ganz hart kotzen.
Aber ich geh doch lieber vögeln.
Aber ich geh doch lieber vögeln.
3.14 schrieb:Doch es entspannt ungemeint :troll:Klar, entspannt das. Aber wenn jmd wirkliche Probleme hat, sind die nach'm F*cken wieder da. ;)
3.14 schrieb:Doch es entspannt ungemeint :troll:Wenn du danach sofort wieder in den Thread springst ist der Effekt innert weniger Minuten verflogen
Streuselchen schrieb:Aber ich geh doch lieber vögeln.@Streuselchen
Black_Canary schrieb:Ihr bräuchtet alle mal was zum Bumsen, dann würdet Ihr Eure "wertvolle" Lebenszeit nicht damit verschwenden, Euch hier anzuzicken.woher nehmen und nicht stehlen....
-Leela- schrieb:Klar, entspannt das. Aber wenn jmd wirkliche Probleme hat, sind die nach'm F*cken wieder da.Richtig aber guter Sex sorgt für n Hormonschub entspannt und das nicht nur für 5 min man kann Probleme gelassener angehen ;)
Black_Canary schrieb:Ich war am WE nicht online, um mich hier mit Leuten zu streitenHaben wir heute Wochenende?
Black_Canary schrieb:Erst denken, dann schreiben :):Y:
Oder wolltest du mir sagen, dass du nur am Wochenende bumst und während der Woche hier rumzickst?:D Licht und Liebe für alle^^