Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.561 von 21.758vorherige 1 ... 7.5618.5598.5608.5618.5628.5639.561 ... 21.758 nächste
Direkt zur Seite:
09.01.2018 um 22:25Lemniskate schrieb:Zb hierDanke dir! Eventuell werde ich das auch mal ausprobieren.Höre nicht zum ersten Mal davon, dass das so ein 'Wundermittel' sein soll.
https://www.hanf-gesundheit.de/eshop/cbd-produkte/cbd-hanfol-10-detail
Es gibt da unterschiedliche Potenzen die im Preis variieren.
10%
5%
3%
Musst dich da mal durchklicken.
Ich nehme an, ein Hanftee hat vermutlich nicht dieselbe Wirkung wie das Öl oder?
09.01.2018 um 23:01Oskura schrieb:Ich nehme an, ein Hanftee hat vermutlich nicht dieselbe Wirkung wie das Öl oder?Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht probierst du dich einfach durch?
09.01.2018 um 23:53.... one for your sorrow
two for your sweat
three for the strange things we'll never forget
two for your sweat
three for the strange things we'll never forget
10.01.2018 um 00:42@Chu
Ich poste es hier...
H&M hat das heute natürlich schon "bedauert".
@Chu
Das war von vornherein alles so geplant.
Die zeiten das man solch einen konzern wie "Benetton" und den blutigen "HIV t-shirts" durch boykott beeinflußen konnte sind vorbei.
Ich poste es hier...
H&M hat das heute natürlich schon "bedauert".
Nach Rassismusvorwürfenhttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/hundm-affe-101.html
H&M entschuldigt sich für Pulli-Werbung
Stand: 09.01.2018
@Chu
Das war von vornherein alles so geplant.
Die zeiten das man solch einen konzern wie "Benetton" und den blutigen "HIV t-shirts" durch boykott beeinflußen konnte sind vorbei.
10.01.2018 um 00:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2018 um 01:03Was geht euch gerade durch den Kopf ?
Wie man es schafft beim links abbiegen ein Roller fahre der gerade aus fährt zu übersehen mit ner leucht Jacke.
Wie man es schafft beim links abbiegen ein Roller fahre der gerade aus fährt zu übersehen mit ner leucht Jacke.
10.01.2018 um 01:32Destruktivität killt Kreativität!
10.01.2018 um 01:39Kreativität kann Loyalität fördern!
10.01.2018 um 06:04aero schrieb:H&M hat das heute natürlich schon "bedauert".Wer ist hier eigentlich der Rassist? Ein Fotograf der frei von Nebengedanken das Foto macht oder Betrachter welche Affe mit Afrikanischer Abstammung gleichsetzen und sich bei H&M über ihren eigenen Rassismus beschweren?
10.01.2018 um 06:42Mal wieder eine Eskalation :D
10.01.2018 um 06:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2018 um 07:07__DerKerl schrieb:Wer ist hier eigentlich der Rassist? Ein Fotograf der frei von Nebengedanken das Foto machtGenauso wie du dir offenbar keine gedanken über diese durchschaubare farce´ von H&M machst. @__DerKerl
10.01.2018 um 08:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2018 um 08:34Da kann man mal sehn wie harmlos meine Gedanken sind. Es ist ein dunkelhäutiges Kind im grünen Pulli. Und n hellhäutiges Kind im orangenen Pulli. Wäre es eim Skandal gewesen wenn die Pulis getauscht worden wären?
Gäbe es nur hellhäutige Kindermodenmodels wäre das auch Rassismus.
ES SIND KINDER EGAL WIE SIE AUSSEHEN ODER WO SIE LEBEN ODER GEBOREN WORDEN SIND
Schlimmer fand ich das Shirt von zarah oder wie die heißen wo das Shirt einen KZ look hatte.
Achtung bei Kik gabs mal Socken mit komischen Palmenblättern ^^ ollen Kifferkinder :D
Gäbe es nur hellhäutige Kindermodenmodels wäre das auch Rassismus.
ES SIND KINDER EGAL WIE SIE AUSSEHEN ODER WO SIE LEBEN ODER GEBOREN WORDEN SIND
Schlimmer fand ich das Shirt von zarah oder wie die heißen wo das Shirt einen KZ look hatte.
Achtung bei Kik gabs mal Socken mit komischen Palmenblättern ^^ ollen Kifferkinder :D
10.01.2018 um 08:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2018 um 08:39Ich liebe den chemischen Duft in diesen "Kinderhilfswerk" - in einen Kik kriegt mich keiner rein, boykott Kinderarbeit, züchtet sie selber!!! :troll:
10.01.2018 um 08:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2018 um 08:44Ich erinnere mich noch an einen Benneton(wie auch immer man das schreibt) "Skandal". Da war ein Werbeplakat mit nem T-Shirt zu sehen, das blutige Einschusslöcher hatte. War glaube ich zu Zeiten des Bürgerkriegs in Jugoslawien.
10.01.2018 um 08:53Kinderhilfswerk? @Simplizissimus
NKD empfinde ich als schlimmsten. Die eine Hose die ich da mal gekauft habe hat nach etlichen Wäschen immer noch gestunken. Umtausch? Nein warum ist eben pech kam dann.
Blöd wenn man Kurzgrößen braucht und die nur da bekommt :(
NKD empfinde ich als schlimmsten. Die eine Hose die ich da mal gekauft habe hat nach etlichen Wäschen immer noch gestunken. Umtausch? Nein warum ist eben pech kam dann.
Blöd wenn man Kurzgrößen braucht und die nur da bekommt :(