Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2018 um 20:29Simplizissimus schrieb:Im November 2 mal in Würzburg umgestiegen, 2 mal kontrolliert wurdenfür Bahnhöfe ist die Bundespolizeii zuständig!
Simplizissimus schrieb:Im November 2 mal in Würzburg umgestiegen, 2 mal kontrolliert wurdenfür Bahnhöfe ist die Bundespolizeii zuständig!
Chu schrieb:Wie kannst du dort nur öffentlich Alkohol trinken? :DZitat: Sind sie noch im Wochenende und habe sie überhaupt eine feste Bleibe? " Siehst, man will uns was vorschreiben oder einschüchtern .. das ist nicht korrekt ... für mich als Preuße :troll:
In München wurde ich auch wegen einer Flasche Bier komisch angeschaut :'D
Chu schrieb: hat er sich daneben gesetzt und solidarisch eins mitgetrunken 'D:Y: Ja man, immer Popöchen zeigen^^ :D
Lothar schrieb:für Bahnhöfe ist die Bundespolizeii zuständig!Mag sein, aber ich wurde nienicht woanderes kontrolliert... und ich falle ja nicht nur in Bayern aus der Rolle^^ :D
Simplizissimus schrieb:Zitat: Sind sie noch im Wochenende und habe sie überhaupt eine feste Bleibe? " Siehst, man will uns was vorschreiben oder einschüchtern .. das ist nicht korrekt ... für mich als Preuße :troll:Freiheit dem Alkoholgenuss :D
Chu schrieb:Freiheit dem AlkoholgenussKlar wirst angeguckt ... aber das ist egal, ich sehe diese Menschen eh nie wieder ... und überhaupt... warum rumbiedern? ich mache kein Ärger, zerdepper keine Flaschen ... und bin auch sonst zuckersüß :troll:
Chu schrieb:Wenigstens ist der Rest da völlig entspannt :)Keine Ahnung, ich versteh die nie ... kostet mich ganze Aufmerksamkeit ... das ist echt mühsam für mich, dass es herzliche Menschen sind, bestreite ich nicht^^