Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2018 um 20:39Simplizissimus schrieb:Mag seinDas mag nicht sein, das ist so!
Grundlos wird auch im Freistaat Bayern keiner kontrolliert.
Simplizissimus schrieb:Mag seinDas mag nicht sein, das ist so!
Lothar schrieb:Grundlos wird auch im Freistaat Bayern keiner kontrolliert.Ich fand es nur frech... ich bin nur auffällig gekleidet, wirke keineswegs gefährlich oder aggressiv. Da standen mindesten 50 Leute in der Halle und vorm Eingang rum die nicht mal ein Grund hatten vor Ort zu sein, ich war nur ein Fahrgast der umsteigen wollte ... aber genug davon^^
Chu schrieb:also kann mir keiner was.Außer dich zu kontrollieren, aber du bist ja auch ein unschuldig wirkendes Mädel, dass sich ordentlich kleidet... :D
Simplizissimus schrieb:Außer dich zu kontrollieren, aber du bist ja auch ein unschuldig wirkendes Mädel, dass sich ordentlich kleidet... :DSollen sie. Ohne ausreichendem Verdacht kann man sogar die Aushändigung des Ausweises verweigern, oder nicht? Irgendwie so war das.
Appleseed schrieb:Es gibt hier eine,SACHSENPAULE!
die behauptet nicht zu sein,
was sie ist.
Kann sächsisch,
und macht vieles intuitiv...
Chu schrieb:Ohne ausreichendem Verdacht kann man sogar die Aushändigung des Ausweises verweigern, oder nicht?Ja, aber die nehmen dich dann eben mit auf die Wache um ihren Willen durchzusetzen, schon so oft passiert^^ Soviel ich weiß musste auch keinen dabei haben, auch wenn es einige gibt die was anderes behaupten - trage meinen nie bei mir, Versichertenkarte langt auch... mit deinem Bildchen^^