Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.131 von 21.708vorherige 1 ... 7.1318.1298.1308.1318.1328.1339.131 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
06.10.2017 um 14:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2017 um 19:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2017 um 20:13Achtung !!!
Gleich Kalkofes Mattscheibe auf "tele-5"
20:15 uhr
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kalkofes-waehlscheibe,599ec0eff033af2236277005.html
Gleich Kalkofes Mattscheibe auf "tele-5"
20:15 uhr
Kalkofes WählscheibeEin rückblick auf die wahlen...
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kalkofes-waehlscheibe,599ec0eff033af2236277005.html
07.10.2017 um 00:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2017 um 12:08hmm.. keine Ahnung in welchen Thread ich das posten könnte..
Erde hatte möglicherweise einen zweiten Begleiter im Orbit (mal abgesehen von der Technik die der Mensch da platziert hat)..
http://www.businessinsider.com/earth-second-moon-2016-9?IR=T
Erde hatte möglicherweise einen zweiten Begleiter im Orbit (mal abgesehen von der Technik die der Mensch da platziert hat)..
http://www.businessinsider.com/earth-second-moon-2016-9?IR=T
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2017 um 14:31der Einkauf am Samstag ist für mich eigentlich nicht mit Hektik und Stress verbunden, aber heute passierte etwas schreckliches.
Ich hatte meine Waren aufs Band gelegt, und wartete geduldig wie immer in der Schlage. Unter anderem kaufte ich heute 5 ofenfrisch duftende Brötchen die sogar noch warm waren..lecker!
Was machte dieser Tölpel an der Kasse, er riss die Tüte auf und wollte den Inhalt zählen, dabei fielen 2 der 5 Brötchen auf den dreckigen Supermarktboden, auf dem heute bestimmt schon 50 Kinder mit Hundescheiße an den Schuhen drüber gelaufen sind.
Plötzlich bekam ich Rachegedanken, die ich hier besser nicht näher ausführe. Anstatt zu sagen ich kann mir neue Brötchen holen, sagte der doch glatt, "is nix passiert" und strahlte mich an. Oo
Klar, bitte mit Dreckaufstrich
Ich hatte meine Waren aufs Band gelegt, und wartete geduldig wie immer in der Schlage. Unter anderem kaufte ich heute 5 ofenfrisch duftende Brötchen die sogar noch warm waren..lecker!
Was machte dieser Tölpel an der Kasse, er riss die Tüte auf und wollte den Inhalt zählen, dabei fielen 2 der 5 Brötchen auf den dreckigen Supermarktboden, auf dem heute bestimmt schon 50 Kinder mit Hundescheiße an den Schuhen drüber gelaufen sind.
Plötzlich bekam ich Rachegedanken, die ich hier besser nicht näher ausführe. Anstatt zu sagen ich kann mir neue Brötchen holen, sagte der doch glatt, "is nix passiert" und strahlte mich an. Oo
Klar, bitte mit Dreckaufstrich
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2017 um 14:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2017 um 14:38@ayashi
Ja, dann ist doch alles bestens.
Aber immerhin hat er dich angestrahlt, das hat man auch nicht immer, also nettes Personal an der Kasse.
Ja, dann ist doch alles bestens.
Aber immerhin hat er dich angestrahlt, das hat man auch nicht immer, also nettes Personal an der Kasse.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2017 um 14:40@troublerin77
er bekommt bestimmt ne Auszeichnung, für seinen Versuch mir 2 dreckige Brötchen doch noch zu verkaufen :D
er bekommt bestimmt ne Auszeichnung, für seinen Versuch mir 2 dreckige Brötchen doch noch zu verkaufen :D
07.10.2017 um 14:49.oO( was koch ich als beilage nu chicken minutenschnitzel mit nudeln ) *grübel*
07.10.2017 um 16:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2017 um 17:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.10.2017 um 17:24...wie kann ich das noch toppen:
Impossible Pool Trickshots 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.10.2017 um 17:45@CosmicQueen
:D
Ganz raffiniert, deine strickwaren bei einem hmmm... doch leckeren verkaufsgespräch in einem rustikalen lokal zu veräußern. :D
Menü und 1 alkohofreiesgetränk ist im verkaufscoupon enthalten ? :D
:kiss:
:D
Ganz raffiniert, deine strickwaren bei einem hmmm... doch leckeren verkaufsgespräch in einem rustikalen lokal zu veräußern. :D
Menü und 1 alkohofreiesgetränk ist im verkaufscoupon enthalten ? :D
:kiss:
07.10.2017 um 17:53aero schrieb:deine strickwarenNee, mein lieber aero, das sind nicht meine Strickwaren, ich möchte die Leude nur an meinen Entdeckungen teilhaben lassen. ;) :kiss:
Vielleicht führe ich da auch Selbstgespräche, mir scheißegal, irgendjemand wird es schon lesen, so wie du z.B :D
07.10.2017 um 17:56@ CosmicQueen
:D ..lg :)
:D ..lg :)
07.10.2017 um 18:06Wann hört der Scheiss Telefonterror endlich auf!!!
Geh, geh verpiss Dich
Externer Inhalt