Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ktvTqknDobU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:26
@sherlocksfemme
@NoSleep

Ist es eigentlich normal das ihr so tussenhaft seid, oder kommt das durch die Gruppendynamik? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:35
Kurz nach 8 und schon 'ne Kiste Wein bestellt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:49
@Simplizissimus

Lieber Tussi als Pussy, du Blubberblase! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:54
@sherlocksfemme

Ich bin lieber ne Blubberblase als ein hinterhältiges A....... ( Macht sich besser im Lebenslauf :troll: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:57
@Simplizissimus

Pffft, als ob du hier nen Lebenslauf einreichen musstest, um dein Püb(s)chen aufzumachen, du Persönlochlichkeit.^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:58
Blubblubblubblubblubblubblub 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 08:58
@troublerin77

Land unter bei dir?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:00
@sherlocksfemme
Ne, wollte nur @Simplizissimus unterstützen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:01
@troublerin77

Ja, hilf ihm über die Strasse.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:04
@sherlocksfemme
Genau, bei so viel Weißwein muss man doch sicher stellen, dass er gut nach Hause kommt und schön an der roten Ampel wartet, damit die Kiddis sehen, dass so was auch Erwachsene können.

Aber so ne rote Fußgängerampel ist schon ein Phänomen!
Wenn man alleine unterwegs ist, geht man rüber, wenn es der Verkehr zu lässt, aber wehe es sind kleine Kinder in der Nähe, dann wartet man schön brav 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:08
@troublerin77

Ob die Rot-Grün-Schwäche auf genau diesen moralischen Konflikt zurückzuführen ist?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:12
@sherlocksfemme
Hm, wäre eine Überlegung wert :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:15
@Chu

Ich frage mich auch was dort bei den verantwortlichen vor ort los ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=8btCkF5X0nk (Video: Drachenlord-Besuch: Podcast (08.06.2017))

Beinahe kommt es mir vor als unterstützen sie geradezu den "tourismus" zu diesem haus.

Da ist jemand, dieser "Drachenlord" der bei YT seine eigene methodik hat sich mitzuteilen.

Und ist doch klar das es unter den YT-bloggern auch konkurenzkampf usw. gibt.

Aber was dort abläuft sprengt mmn den rahmen.

Das leute, mal abgesehen was sie in den foren alles übereinander ausschütten, wohlwissend das dieser mensch erkennbar gewiße defezite in seiner mentalität hat,
aber dann zu diesem ort fahren wo er lebt, weil sie wissen das er aufgrund seiner eingeschränkten perönlichkeitsstruktur leicht dazu provozieren läßt auf den balkon oder seinen hof zu treten, wird mmn auch nicht "vom herrjötchen" übersehen. :}

Einmal davon abgesehen das ich mit sicherheit auch ausflippen würde, wenn dauerhaft leute vor meinem haus bewußt provozieren und filmen würden.

Ein krasses beispiel ist dieser sich gentlemenlike gebende typ, der auf einer art yt-weltreise sich auch dort hinfahren läßt und sich ganz dreist dort aufbaut und dann nach und nach die maske fallen läßt...

https://www.youtube.com/watch?v=_HsGe8JZZdY (Video: Boneclinks Visits Drachenschanze)

Man merkt regelrecht wie er am liebsten mal einen stein oder iwas in den hof werfen würde in der hoffnung, das dieser drachenlord mal auf den balkon kommt und dann ausflippt.

Mir kommt es auch mutmaßlich bald so vor als wären das leute aus dem ort, die diesen schrillen englisch sprechenden typen dort hinbringen.

Einfach nur beschämend wozu sich gestandende leute hinreißen lassen...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:19
@aero
Die haben einfach zu viel Zeit :D Idioten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:24
@Chu

..und keine moral :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:25
@aero
Ja, eigentlich ist es sehr billig!

Der Drachenlord lässt es aber auch nicht sein zu provozieren.

Ich würde ja sagen, ignoriert den Idioten, aber ich merke es immer wieder an meiner Tochter, dass sie es nicht hin bekommen so einen Typen zu ignorieren.

Wenn das Kind Stress mit irgendwem hatte, dann hab ich ihr immer gesagt, dass sie diesen Menschen ignorieren soll, was aber in dieser Generation überhaupt nicht in Frage kommt. So ist nicht nur meine Tochter, sondern auch sehr viele ihrer Freunde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:28
@troublerin77

Ist deine tochter denn noch in einem alter wo sie das noch nicht verstehen kann warum er sich so leicht provozieren läßt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:34
@aero
Sie ist jetzt 18.
Wir hatten solche Gespräche so oft, in der ich ihr gesagt habe, dass ignorieren der beste Weg in manchen Situationen ist, eigentlich seit der Pubertät.

Aber nicht nur sie reagiert auf solche Provokationen, sondern auch sehr viele aus ihrem Freundeskreis.

Ich würde in vielen solcher Situationen sagen, don't feed the troll, viele in ihrem Alter sagen 'jetzt erst recht'

Keine Ahnung, warum sie so sind und ihnen ganz viel an Gelassenheit und auch Ignoranz fehlt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 09:39
@aero
Thema Drachenlord, ich beobachte dieses Phänomen nun schon länger und ja, man kann ihn sicher als Phänomen bezeichnen.

Sicherlich ist viel von dem, was bei ihm abläuft nicht in Ordnung aber größtenteils auch selbst verschuldet.


melden