Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:18
@Simplizissimus
10 Euro auf NK :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Die menschliche Seele trotzt der Abartigkeit menschlichen Handelns.
Ein äußerst optimistisches Bild in traurigem Gewand
:note:
Spitze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:19
@FlamingO

Der wohl traurigste Zeichentrickfilm aller Zeiten^^  Denn hab ich als 7 jähriger gesehen... sowas von verstörend gewesen^^

Ein altes Ehepaar das nach einen Atomangriff naiv weiterlebt und langsam von der Strahlung dahin gerafft wird...

Wie sie sich mit ihren Matratzen zu schützen versuchen und in der Hoffnung leben von der Regierung gerettet zu werden ... ganz schlimm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:20
@Simplizissimus
ich weiß  -  :(


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:41
~
https://www.youtube.com/watch?v=xNRe_0iAAww (Video: Hydergine - Vibrant Future [KW23])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:43
@FlamingO

Sollte ein Pflichtfilm für die Kids sein... verlass dich nicht auf den Staat ... jubelt ihm nicht zu, macht nicht nur das was euch gesagt wird!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:47
ein Trauriger Film.
Leider nur zu Aktuell, siehe

Nordkorea-USA

denn das wird uns alle betreffen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:48
Matthäus 6
33Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen. 34Darum sorgt nicht für den andern Morgen; denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, daß ein jeglicher Tag seine eigene Plage habe.

Die Kids haben ihre eigenen Probleme. Die Last auf ihren Schultern ist schon groß genug. Man muss sie nicht mit depressivem Scheiß zusätzlich belasten und auch nicht gegen den "Staat" aufhetzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:49
Zitat von deduxdedux schrieb:gegen den "Staat" aufhetzen.
Das schaft der "STAAT" von ganz alleine!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:53
@-Leela-
Tolles stück musik. Fast zu fröhlich bei dem Thema.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:54
@Brocki
Ist das alles wirklich so furchtbar schlimm? Freiheit, Bildung, das Recht auf Unversehrtheit? Gibt es keinen Unterschied zwischen einem Sozialstaat wie unserem und einem Regime, wie in Nordkorea?

Der "Staat" ist eine Illusion, eine Schattenprojektion fiktiver Obrigkeit. Es gibt ein Gemeinwesen. Entweder man nimmt daran Teil oder man setzt sich in eine dunkle Ecke und motzt den ganzen Tag vor sich hin. Wenn man sich in der Ecke allein fühlt, muss man nicht andere mit dem Schwachsinn anstecken, sodass sie die Nörgelperspektive mit einem teilen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:55
@dedux
Wenn du meinst!

Schönen Tag noch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:55
@Brocki

Das ist ja das Paradoxe... Enola Gay ist dir ein Begriff, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:56
@-Leela-
Natürlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 12:59
BUMM!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 13:00
@FlamingO
Großes BUMM


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=M4u5gHYoPWI (Video: WARDRUNA - UruR)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 13:02
OzzyOzzyOzzy ... Sharon, the fucking dog shits on our fucking floor ...muahaha

Es ist sehr wichtig den Kids zu sagen/zeigen das sie sich nicht 100% auf den Staat verlassen sollen, naiv wie sie sind^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2017 um 13:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Es ist sehr wichtig den Kids zu sagen/zeigen das sie sich nicht 100% auf den Staat verlassen sollen, naiv wie sie sind^^
Ich habe zwei 21 jährige Kinder, sie sorgen für ihr Auskommen, gehen arbeiten, zahlen Steuern. Wenn sie krank sind, sind sie versichert und wenn sie arbeitslos werden, werden sie versorgt. Ich selbst bin in den Genuss einer Umschulung gekommen. Der "Staat" hat mir 24.000 Euro geschenkt, damit ich einen Berufsabschluss machen kann.
Ich kann mich auf den "Staat" verlassen und meine Kinder können es auch, darüber bin ich froh. Ich bin Realist und meine Kinder sind es auch. Naivität ist etwas, das uns unser Leben nicht gelehrt hat, denn es war immer hart aber gerecht.


melden