Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 15:05
@RayWonders
Unterhemd unter einem TShirt? Es gibt Menschen die so was machen?

Du meinst sowas mit TShirt?
jack--jones-t-shirt-weiss-85483


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 15:06
@Herz_Ass

ja, es gibt Menschen die müssen das regelrecht. sonst ist es schlimm im Sommer..
selbst schon im Frühling fange ich an zu schwitzen, da muss ich nur ganz normal durch die Stadt laufen und was besorgen gehen..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 15:14
I need to hear those words you used to tell me
From way back when we were just friends
Before this love affair began

Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end
Please tell me now
How the fairy tale begins
Or how it was supposed to end
Please tell me that part again

<3

Youtube: Toni Braxton "Fairy Tale"
Toni Braxton "Fairy Tale"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 15:39
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Es macht schließlich auch einen Unterschied ob jemand 500 oder 15000 Beiträge auf dem Konto hat.
Und welcher Unterschied sollte das sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 15:49
Heute habe ich gelernt, das Videos in denen Hitler vorkommt, auch dann noch eine glorifizierende Wirkung haben koennen, wenn Adi im Bikini gegen Micky Maus kaempft, und im Vordergrund "Finger Family" gespielt wird.

Oder war das Problem, das Hitler laecherlich gemacht wurde? Und wer durchsucht tote Threads nach solchem unbedeutendem Quatsch, den vermutlich nicht mal eine zweistellige Zahl von Usern jemals wiedersehen werden?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 16:05
Ich bin so müde vom Nichtstun, dass ich gleich erstmal schlafen muss.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 16:37
Keine Antwort ist auch ne Antwort. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 16:48
@Pestsau
Alleine schon der Unterschied, dass warscheinlich der mit 15000 Beiträgen mehr zu diesem Forum beiträgt als der mit 500 Beiträgen. Dazu kommt dass bei 15000 Beiträgen wohl eher mal was dabei ist, was von den Mods geahndet wird als bei 500. Wenn man das ganze auch nicht einfach so pauschalisieren kann. Und weil man nicht pauschalisieren sollte, sollten die 30 Tage m. E. auch nur zum Anhaltspunkt dienen und nicht als absolute Grenze wann jemand ausgeschlossen wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 16:58
@Herz_Ass

Also ich habe knapp 8000 Beiträge hier im Forum. Wüsste aber jetzt nicht was ich mehr oder weniger beigetragen hätte als andere User die mehr oder weniger Beiträge in diesem Forum haben. Ich wurde hier nie gesperrt andere User die nur kurz dabei sind, wurden schon gesperrt oder ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich wurde hier nie gesperrt andere User die nur kurz dabei sind, wurden schon gesperrt oder ausgeschlossen.
Genau darum geht es mir mehr oder weniger. Man kann jemanden der z.B. schon seit 10 Jahren hier sehr aktiv dabei ist und sich fast nie etwas zu Schulden kommen lässt nicht mit jemandem gleichsetzen der erst kurze Zeit dabei ist und ständig Sperren kassiert. Das sich mal jemand daneben benimmt kann immer mal passieren. Wir sind alle nur Menschen. Das hat aber nichts mit dem zu tun der sich hier ständig daneben benimmt und nur die Sau raus lässt. Aber auf dem "Zähler" sieht man diesen Unterschied nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:11
Und wenn ein User hier einen hilfreichen oder empathischen oder aufschlussreichen oder aufklärerischen Beitrag geschrieben hat, und zwar nur einen, dann ist das doch mehr Wert als 35.000 nichtige. Die Anzahl ist keineswegs der Maßstab.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Anzahl ist keineswegs der Maßstab.
Nicht nur. Aber ein Forum lebt nun mal von der aktivität der User. Ein Forum in dem fast nichts geschrieben wird ist faktisch tot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:17
@Herz_Ass
@FlamingO
@Pestsau
@RayWonders

Bevor ihr euch hier blöd diskutiert:

Es ist bereits so, dass man durch regelkonformes Verhalten über längere Zeit seine Sperrtage reduzieren kann, wenn man darum bittet.

Es ist bereits so, dass "Altuser" hier einen gewissen Schutz gegen Rauswürfe genießen.

Und es ist auch bereits so, dass wir die Beitragsanzahl und die Dauer der Mitgliedschaft beachten.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob jemand in 2 Jahren und bei 15000 Beiträgen 10 Sperrtage sammelt, oder ob jemand dasselbe mit 100 Beiträgen in 3 Wochen Mitgliedschaft hinbekommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:18
@Herz_Ass
Da gebe ich dir Recht. Dennoch kann ein einzelner Beitrag bzw. wenige bedeutsam sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 17:19
Danke @Fierna für die Aufklärung


melden