Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.836 von 21.702vorherige 1 ... 6.8367.8347.8357.8367.8377.8388.836 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
09.08.2017 um 12:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2017 um 12:23LOL
09.08.2017 um 12:24Leute,
nun kommt doch langsam wieder runter!
Es bringt nichts, sich ewig aufzuregen.
Und PsychischKranke muss keiner als halb Idioten etc. betiteln.
wer sich daneben benimmt, bekommt halt ne sperre.
nun kommt doch langsam wieder runter!
Es bringt nichts, sich ewig aufzuregen.
Und PsychischKranke muss keiner als halb Idioten etc. betiteln.
wer sich daneben benimmt, bekommt halt ne sperre.
09.08.2017 um 12:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2017 um 12:32@Venom
du oller schmollmund ...-.-
https://www.youtube.com/watch?v=jR9dO4q0rsM (Video: Findet Nemo - Dori - Einfach Schwimmen)
du oller schmollmund ...-.-
09.08.2017 um 12:49Es fühlt sich gaaanz toll an, wenn man merkt, dass man hier nicht gewollt ist, hömmele merci
09.08.2017 um 12:57@troublerin77
Verstehe ich gut. Aber weißt Du, nur weil manche vielleicht unzufrieden mit sich selbst sind und das auf andere projezieren, heißt das nicht, dass man generell ungewollt ist - es muss einen nicht jeder mögen! Die Leute, die auf einem rumhacken, sind meist die, die selbst noch was zu verarbeiten haben. Sie meinen das auch eigentlich nicht böse, können halt nicht raus aus ihrer Haut. Kopf hoch! :)
Verstehe ich gut. Aber weißt Du, nur weil manche vielleicht unzufrieden mit sich selbst sind und das auf andere projezieren, heißt das nicht, dass man generell ungewollt ist - es muss einen nicht jeder mögen! Die Leute, die auf einem rumhacken, sind meist die, die selbst noch was zu verarbeiten haben. Sie meinen das auch eigentlich nicht böse, können halt nicht raus aus ihrer Haut. Kopf hoch! :)
09.08.2017 um 13:12Nee, das muss ich anders machen, sonst muss ich drei Seiten löschen und in UH ist das zu viel.
Ich mache nur diese eine Ansage und wenn einer meint, diese kommentieren zu müssen, dann via Verwaltungskanal, nicht hier:
Wenn ich noch einmal lese, dass sich über User, die sich nicht wehren können, das Maul zerrissen wird, der kriegt eine lange Auszeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es geschafft, dass sich zwei User abgemeldet haben und ein User einen schweren psychologischen Rückfall erlitten hat...
Ich mache nur diese eine Ansage und wenn einer meint, diese kommentieren zu müssen, dann via Verwaltungskanal, nicht hier:
Wenn ich noch einmal lese, dass sich über User, die sich nicht wehren können, das Maul zerrissen wird, der kriegt eine lange Auszeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es geschafft, dass sich zwei User abgemeldet haben und ein User einen schweren psychologischen Rückfall erlitten hat...
09.08.2017 um 13:49@Black_Canary
Klar muss ich nicht everbodys darling sein. Damit komme ich mittlerweile auch sehr gut klar. Aber trotzdem merke ich halt, dass es hier ein Ungleichgewicht gab. Es tut halt doch weh.
Klar muss ich nicht everbodys darling sein. Damit komme ich mittlerweile auch sehr gut klar. Aber trotzdem merke ich halt, dass es hier ein Ungleichgewicht gab. Es tut halt doch weh.
09.08.2017 um 14:47
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.08.2017 um 14:51wenn ich alles so viel hätte wie Socken.. ^^
xD
xD
09.08.2017 um 14:55
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.08.2017 um 14:56und ich brauch Unterhemden.. :)
09.08.2017 um 14:58
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.08.2017 um 15:01@Herz_Ass
dann muss man nicht so oft die TShirts waschen muss wenn man stark schwitzt - Unterhemd drunter kann da Wunder bewirken..
dann muss man nicht so oft die TShirts waschen muss wenn man stark schwitzt - Unterhemd drunter kann da Wunder bewirken..
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen