Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.704 von 21.703vorherige 1 ... 6.7047.7027.7037.7047.7057.7068.704 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2017 um 09:11lol
27.07.2017 um 09:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 09:17dedux schrieb:Ich bin blind *herumirr*Um Himmles Willen, Dedüxchen, geht es wieder? :D
Ich muss mir die Augen auswaschen :D
dedux schrieb:Was denkst du, wo der Finger die ganze Nacht war?!Die ganze Nacht? Paar Minuten. :fuyeah:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2017 um 09:18Würde ich gerne.
Aber das Schicksal hält mir immer genau jene vor die Nase ganz so als soll ich diese Halbaffen unterrichten was es heisst Mensch zu sein oO
@dedux
Aber das Schicksal hält mir immer genau jene vor die Nase ganz so als soll ich diese Halbaffen unterrichten was es heisst Mensch zu sein oO
@dedux
27.07.2017 um 09:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 09:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 09:37@KAALAEL
Du weißt doch, wie das läuft. Hast du ein neues blaues Auto gekauft, siehst du plötzlich überall blaue Autos fahren ;)
Du musst wohl irgend etwas abhaken, dann hört das auf.
Du weißt doch, wie das läuft. Hast du ein neues blaues Auto gekauft, siehst du plötzlich überall blaue Autos fahren ;)
Du musst wohl irgend etwas abhaken, dann hört das auf.
27.07.2017 um 09:43Ausbrechen, das wäre es
27.07.2017 um 11:10wenn man sich nicht ans träumen erinnert nur dass es total geil war :D :lv:
27.07.2017 um 11:56Kein Bock heute zu arbeiten
27.07.2017 um 12:43https://www.ndr.de/nachrichten/Hildesheim-und-Wolfenbuettel-Kampf-gegen-die-Flut,dauerregen178.html
Einige Orte seien regelrecht abgesoffen, sagte der Landkreis-Dezernent für Sicherheit und Ordnung, Helfried Basse.Mit ihrer Single "A Beautiful Lie" versuchen 30 Seconds to Mars auf den Klimawandel hinzuweisen.
Thirty Seconds To Mars - A Beautiful Lie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.07.2017 um 12:45migrantbird schrieb:Liebe???
migrantbird schrieb:oder lieber Sex?Liebe!
Lieber Sex geht auch.
Aber lieber, Sex. ..neeee nich so ;)
27.07.2017 um 12:49-Leela- schrieb:Was denn?
dedux schrieb:Naja, wer weiß, wo der Finger vorher war ^
-Leela- schrieb:Natürlich in meinem Popo. Wo sonst.:note: Leela steckt ihren Finger in den (welchen?!) popo.
und sie möchte dann gern auf ihren Finger spucken und danach mir diesen Finger ins Ohr stecken.
:{
es gibt so fetische die braucht kein Mensch, jetzt echt mal :nerv:
27.07.2017 um 12:49Irgendwie halte ich nichts von Skalen, Richtwerte und sonstigen Dingen die einen Namensgeber haben
27.07.2017 um 12:50Lemniskate schrieb::note: Leela steckt ihren Finger in den (welchen?!) popo.und sie möchte dann gern auf ihren Finger spucken und danach mir diesen Finger ins Ohr stecken.Ich hatte mich gerade davon erholt und jetzt kommst du -_- :D
27.07.2017 um 12:57@dedux
ich wollt das nur nochmal,auch für die besoffenen gestern, nüchtern zusammenfassen ;)
und zudem das Angebot deutlich raus Kristallisieren...bei all dem was hier so geboten wird, kann man ja durchaus schon mal den Überblick verlieren oder was in den falschen Hals bekommen
:D :D
:{ das liest sich jetzt auch irgendwie seltsam :nerv:
ich wollt das nur nochmal,auch für die besoffenen gestern, nüchtern zusammenfassen ;)
und zudem das Angebot deutlich raus Kristallisieren...bei all dem was hier so geboten wird, kann man ja durchaus schon mal den Überblick verlieren oder was in den falschen Hals bekommen
:D :D
:{ das liest sich jetzt auch irgendwie seltsam :nerv:
27.07.2017 um 12:57Lemniskate schrieb:es gibt so fetische die braucht kein Mensch, jetzt echt malJedem Tierchen sein Plaisierchen, Kate. :Y:
dedux schrieb:Ich hatte mich gerade davon erholt und jetzt kommst du -_- :DGeht es dir denn nun wieder besser? :D