Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.703 von 21.703vorherige 1 ... 6.7037.7017.7027.7037.7047.7058.703 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2017 um 08:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 08:40:palm:
27.07.2017 um 08:42:D
27.07.2017 um 08:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 08:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 08:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 08:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 08:55@Katori
Ach, wieso? Ich mache das nach Lust und Laune ^^ Letzte Tasse...
Dafür gibt es keinen Alk mehr. In diesem Jahr bisher drei kleine Flaschen Bier, als ein Kolleg da war.
Hast du mal ne schöne Teemischung, die du mir gerade empfehlen kannst? Irgendwas mit schwarz oder grün drin.
Ach, wieso? Ich mache das nach Lust und Laune ^^ Letzte Tasse...
Dafür gibt es keinen Alk mehr. In diesem Jahr bisher drei kleine Flaschen Bier, als ein Kolleg da war.
Hast du mal ne schöne Teemischung, die du mir gerade empfehlen kannst? Irgendwas mit schwarz oder grün drin.
27.07.2017 um 08:59@dedux mit Alk bin ich für dieses Jahr auch durch.
Mischung nicht, aber pur schon. Grünen würde ich den Midori No2 nehmen ist ein sehr starker Sencha.
Bei Schwarzen Tees hab ich von den Sorten keine große Ahnung, da würd ich mir irgend einen Ceylon Tee aussuchen, find die insgesamt besser als Assam oder Darjeeling.
Mischung nicht, aber pur schon. Grünen würde ich den Midori No2 nehmen ist ein sehr starker Sencha.
Bei Schwarzen Tees hab ich von den Sorten keine große Ahnung, da würd ich mir irgend einen Ceylon Tee aussuchen, find die insgesamt besser als Assam oder Darjeeling.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2017 um 09:01Menschen :palm:
Unglaublich das sie es von den Bäumen geschafft und sich noch nicht selbst ausgerottet haben....
Wie Kinder die ne Tracht Prügel gebrauchen.. .
Unglaublich das sie es von den Bäumen geschafft und sich noch nicht selbst ausgerottet haben....
Wie Kinder die ne Tracht Prügel gebrauchen.. .
27.07.2017 um 09:03@Katori
:note: Stark ist immer gut. Mein normaler Grüntee hier ist mir zu labberig, die Packung wird nicht leerer.
Meine Ex hat mir letztens was von 'nem Markt mitgebracht. Ne Grünteemischung mit getrockneten Ananasstückchen oO
Aber der Tee ist lecker ^^ Was es nicht alles gibt.
:note: Stark ist immer gut. Mein normaler Grüntee hier ist mir zu labberig, die Packung wird nicht leerer.
Meine Ex hat mir letztens was von 'nem Markt mitgebracht. Ne Grünteemischung mit getrockneten Ananasstückchen oO
Aber der Tee ist lecker ^^ Was es nicht alles gibt.
27.07.2017 um 09:05@dedux was ist das denn für welcher? Also richtige Kracher sind defintiv Kabusechas oder Gyokuros und Matchas, aber es gibt ja auch Chinesische, da fällt mir immer der Gunpowder ein, aber da nur den Temple of Heaven kaufen, die anderen sind gräßlich im Geschmack, Koreaner kenn ich auch keinen.
Pu Ehr und Oolong haben auch viele sehr starke Sorten, aber die kosten mehr als Grüntee, sind aber noc ergiebiger.
Das kommt nur vom Aroma dadrinnen :D
Pu Ehr und Oolong haben auch viele sehr starke Sorten, aber die kosten mehr als Grüntee, sind aber noc ergiebiger.
Das kommt nur vom Aroma dadrinnen :D
27.07.2017 um 09:10@Katori
Moment, das ist kompliziert...
Die 8 Schätze des Shaolin...
Grüner China-Sencha, -Gunpowder, -Mini Tuo(?kann ich schlecht lesen) Tea, -Chun Mee, -Pai Mu Tan, -Lung Ching, -Snow Bud, -Pi Lo Chun, kandierte Ananasstücke, Aroma, Erdbeerstücke, Sonnenblumenblütenblätter oO
Moment, das ist kompliziert...
Die 8 Schätze des Shaolin...
Grüner China-Sencha, -Gunpowder, -Mini Tuo(?kann ich schlecht lesen) Tea, -Chun Mee, -Pai Mu Tan, -Lung Ching, -Snow Bud, -Pi Lo Chun, kandierte Ananasstücke, Aroma, Erdbeerstücke, Sonnenblumenblütenblätter oO