Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.706 von 21.703vorherige 1 ... 6.7067.7047.7057.7067.7077.7088.706 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2017 um 17:33@Vymaanika
Und diese Kapseln sollen zum Beispiel bei Fibromyalgie helfen?
P.S. : Ich trinke bis zu zweimal in der Woche Bier und kann damit meine Schmerzen für einige Zeit ausmerzen!
Und diese Kapseln sollen zum Beispiel bei Fibromyalgie helfen?
P.S. : Ich trinke bis zu zweimal in der Woche Bier und kann damit meine Schmerzen für einige Zeit ausmerzen!
27.07.2017 um 17:36@DreamyWoman
Ach die sind für alles gut irgendwie..gegen neuropathische Schmerzen, Fibromyalgie Epilepsi, Angst und entspannen tun sie auch noch, kann man mal machen zwischendurch, aber verträgt sich nicht mit Alk, wobei ich eh nix trinke
Ach die sind für alles gut irgendwie..gegen neuropathische Schmerzen, Fibromyalgie Epilepsi, Angst und entspannen tun sie auch noch, kann man mal machen zwischendurch, aber verträgt sich nicht mit Alk, wobei ich eh nix trinke
27.07.2017 um 17:43@Vymaanika
Tabletten sind auch nicht gut für die Leber!
Tabletten: Chemie
Bier: Mit das reinste Gesöff!
Man darf nur bei beiden Substanzen nicht übertreiben!
Tabletten sind auch nicht gut für die Leber!
Tabletten: Chemie
Bier: Mit das reinste Gesöff!
Man darf nur bei beiden Substanzen nicht übertreiben!
27.07.2017 um 17:46Stevie Nicks hat doch eine coole Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=6UD0c58nNCQ (Video: Stevie Nicks & Tom Petty - Stop Draggin' My Heart Around)
27.07.2017 um 17:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 17:54@Vymaanika
Wikipedia: Christina Onassis
Wikipedia: Christina Onassis
Aufgrund der Einnahme von Barbituraten und deren Missbrauch erlitt Christina Onassis einen durch ein Lungenödem verursachten Herzinfarkt. Sie starb im Alter von 37 Jahren in Buenos Aires.
27.07.2017 um 18:00@DreamyWoman
Mir ist ein Fall bekannt aus Flensburg, da starb ne junge Raverin an Wasser.Sie hatte wohl auf XTC 16 Liter Wasser getrunken und ist dann verreckt, unschön. :(
Jao, alles in Maßen, das stimmt wohl
Mir ist ein Fall bekannt aus Flensburg, da starb ne junge Raverin an Wasser.Sie hatte wohl auf XTC 16 Liter Wasser getrunken und ist dann verreckt, unschön. :(
Jao, alles in Maßen, das stimmt wohl
27.07.2017 um 18:07@Vymaanika
Wie kann man denn 16 Liter Wasser trinken? Traurig ausgegangen... Für mich ist Wasser sowieso ein langweiliges Gesöff, da trinke ich lieber zig große Krüge mit grünem Tee am Tag leer!
Wie kann man denn 16 Liter Wasser trinken? Traurig ausgegangen... Für mich ist Wasser sowieso ein langweiliges Gesöff, da trinke ich lieber zig große Krüge mit grünem Tee am Tag leer!
27.07.2017 um 18:10@DreamyWoman
Die war auf Amphe und MDMA und hatte halt immer durst, obwohl sie reichlich getrunken hatte, aber ist auch kein Einzelfall was das angeht.Wasser ist gesund...aber man kann auch darin ertrinken
Die war auf Amphe und MDMA und hatte halt immer durst, obwohl sie reichlich getrunken hatte, aber ist auch kein Einzelfall was das angeht.Wasser ist gesund...aber man kann auch darin ertrinken
27.07.2017 um 18:12@Vymaanika
Ja, es gibt schon merkwürdige Todesumstände! :(
Scheiß Drogen!
Man bräuchte bei der Geburt ein Hinweis/Tipp für das Leben!
Ja, es gibt schon merkwürdige Todesumstände! :(
Scheiß Drogen!
Man bräuchte bei der Geburt ein Hinweis/Tipp für das Leben!
27.07.2017 um 18:16DreamyWoman schrieb:Scheiß DrogenUnterschreib ich dir, auch wenn ich das lange nicht so sehen konnte, watt solls. :)
27.07.2017 um 18:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 18:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 18:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 18:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2017 um 18:24@DreamyWoman
Wenn du dazu Gingko nimmst und roten Ginseng, dann wirst du zu SuperDreamyWoman, aber hallo! :D