@KonstruktSchau mal, du hast mich vorhin nach meiner Meinung gefragt. Ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht und sie dir aufgeschrieben. Mir scheint, es ist nicht das, was du lesen wolltest und beschwerst dich jetzt an falscher Stelle mit den falschen Anschuldigungen.
Mobbing würde ich ganz sicher nicht relativieren und das Leid der Opfer auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich darauf stoße. Nur sind zwei, drei Zeilen im Chat mit Beleidigungen wie "Appel" oder sonstwas in meinen Augen kein Mobbing.
Ich versuche nicht dir einzureden, du seist sensibel, es ist einfach nur meine Beobachtung. Die erfüllt sich auch immer mehr und sensibel zu sein, sollte auch nicht als persönlicher Angriff gewertet werden. Daran ist nichts verwerfliches.
@ordoxenoAuf die Seite von ihm stellen? Und nun, was machst du auf seiner Seite?
Ehrlich mal, wenn du schon anfängst von irgendwelchen Seiten zu schreiben, dann scheinst du irgendein Problem zu haben, aber das kläre mit dir selbst ab. Ich stehe nur einer "Seite"; auf meiner.