@vincent vincent schrieb:Kommt ganz darauf an, inwieweit ich einen Fehler bei mir sehe und auch auf den User, der sich beschwert. Ich hab mir den Chat oben mal durchgelesen und muss dir sagen, dass es verglichen mit dem sonstigen Geschreibe schon relativ harmlos ist. Gegenüber dir persönlich würde ich z.B. anders auftreten, erstens weil du noch ziemlich jung bist und zweitens, weil du nach meinem Eindruck doch etwas sensibler bist als andere User. Nur denke ich nicht, dass dir damit ein Gefallen getan wird.. Leg dir lieber ein dickeres Fell zu.
mir kam es offenbar nicht harmlos vor, und darauf kommt es ja wohl an. leid sollte man nicht relativieren und auch nicht gegeneinander abwägen.
es sagt schon viel über das wesen einiger menschen aus, die dem opfer von mobbing einbläuen wollen alles zu ertragen oder gar selbst schuld zu sein.
wieso versucht jeder mir einzureden ich habe überreagiert oder ich sei zu sensibel? wieso rechtfertigt ihr sein verhalten gegenüber mir und zeigt so viel verständnis? wieso soll ich mich schlecht fühlen, wenn er es doch war der mich schikanierte? offenbar sympatisiert ihr mit ihm, das könnt ihr auch. worum ich nur bitte ist, einfühlungsvermögen. stellt euch mal vor ihr wärt an meiner stelle. das ist alles.