Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.887 von 21.972vorherige 1 ... 20.88721.88521.88621.88721.88821.889 ... 21.972 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2025 um 23:55Erst menschenverachten Dreck andeuten und hinterher stolz in der Opferrolle suhlen ... woher kennt man das nur? Lelz
26.02.2025 um 23:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 03:09Hoffentlich werden die ganzen Wahlplakate bald entfernt. Keine Lust mehr, Olafs übergroßes Gesicht zu sehen.
27.02.2025 um 07:23nairobi schrieb:sehen.
Hier haben welche auf Olafs Kopf ne rote Zipfelmütze gemalt, jetzt sieht er aus wie ein Gartenzwergnairobi schrieb:Keine Lust mehr, Olafs übergroßes Gesicht zu sehen.
27.02.2025 um 10:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 10:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 13:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 13:34
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2025 um 13:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 16:04Wie ist das eigentlich, wenn der Ernst so hoch ist? Ist dann der Spaß im Keller? :ask:
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2025 um 16:10Neulich im Supermarkt: Seinsalz aus dem Himalaya, 2,5 Millionen Jahre alt! Mindestens haltbar bis 05.2026 

27.02.2025 um 16:13Ist mir sehr bewusst.Pestsau schrieb:Auch nur eine Form seine Gefühle zu verarbeiten.
Danke für die Tipps!Pestsau schrieb:Das gab es übrigens auch vorher schon. Hör dir mal einige Grunge Platten an.
27.02.2025 um 17:01Ja, wenn man sich wirklich hier viel auffällt und stark an den Diskussionen beteiligt, kann einem das schon den Blick auf die Realität verzerren.. oder?EnyaVanBran schrieb:Manchen bestimmt besser, jetzt da sie hier weg sind ^^
27.02.2025 um 17:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 17:08Meine Frage war falsch formuliert. Es ist eher so, dass ich mich zu dem Genre DBM auf seltsame Weise hingezogen fühle - obwohl ich es weder sehen noch ausleben möchte (wie die Bands), aber die Songs dennoch hören möchte, aus (meinen) Gründen.Pestsau schrieb:Dann versteh ich die Frage nicht 🤷🏼♂️
Verstehst du?
27.02.2025 um 17:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2025 um 17:28Na, die Selbstverstümmelung, das sich selbst Schneiden, das blutige Vorgehen gegen sich selbst.Pestsau schrieb:Was verstehst du unter "ausleben"?
Klar, das kann als Statement verstanden werden, und ich meine für mich sogar, aus diesen "Statements" Leid, Überdrüssigkeit und Ablehnung empfunden zu haben.
Doch unterm Strich bleibt für mich immer noch die Frage: Was soll das? Was soll erreicht werden?
Wie nimmst du denn DDM wahr? Was empfindest du beim Hören, was macht das mit dir innerlich, @Pestsau ?
27.02.2025 um 17:41@FlamingO
Naja, es verstümmeln sich ja nicht gleich alle die das machen bzw hören. Bei einigen dürfte es auch einfach Show sein. Grad im BM wird viel Wert darauf gelegt so "Evil" wie möglich zu sein. Wenn man aber mit einigen von den Musikern ins Gespräch kommt, stellt man sehr schnell fest das es einfach normale Typen wie du und ich sind. Es geht hauptsächlich in der Musik darum eine mystische Atmosphäre zu erzeugen. Und sicherlich leidet der ein oder andere auch unter ner psychischen Erkrankung.
Naja, es verstümmeln sich ja nicht gleich alle die das machen bzw hören. Bei einigen dürfte es auch einfach Show sein. Grad im BM wird viel Wert darauf gelegt so "Evil" wie möglich zu sein. Wenn man aber mit einigen von den Musikern ins Gespräch kommt, stellt man sehr schnell fest das es einfach normale Typen wie du und ich sind. Es geht hauptsächlich in der Musik darum eine mystische Atmosphäre zu erzeugen. Und sicherlich leidet der ein oder andere auch unter ner psychischen Erkrankung.
Ich nehm das alles nicht so ernst. Bin nun seit etwa 30 Jahren in dieser Scene unterwegs und hab viel gesehen und auch gelesen. Mit einigen Größen geredet und sogar Party gemacht. Aber mich fesselt immer noch diese Atmosphäre. Man muss natürlich auch in der Stimmung sein um sowas zu hören. Grad im DSBM kann es einen auch runter ziehen wenn man sich zuviel davon gibt.FlamingO schrieb:Was empfindest du beim Hören, was macht das mit dir innerlich,