Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 17:22Is mir egal 😎Milanthrop schrieb:Wärd ihr nicht so furchtbare kiffköppe könntet ihr der dummen mila helfen :vv:
Is mir egal 😎Milanthrop schrieb:Wärd ihr nicht so furchtbare kiffköppe könntet ihr der dummen mila helfen :vv:
Gibt es nur mir dem Premium-Gold-Account.nairobi schrieb:Warum gibt es keinen "gefällt mir"-Button bei Allmystery?
Weil's bei den ganzen Frustrierten hier nur selten Anwendung finden würde? :troll:nairobi schrieb:Warum gibt es keinen "gefällt mir"-Button bei Allmystery?
Gäbe es ihn, hätte ich ihn jetzt gedrückt. :'DKältezeit schrieb:Weil's bei den ganzen Frustrierten hier nur selten Anwendung finden würde? :troll:
Natürlich du, als würde ich nicht zu Oskar halten 🙄Milanthrop schrieb:Wie bitte???? Ich??! Der Junge lässt mir keinen Raum dafür 🙄
Gibt es doch, benutze den echt oft. :)nairobi schrieb:Warum gibt es keinen "gefällt mir"-Button bei Allmystery?
Jule schrieb:Habs auch damals in der Schule gelesen.
Wie war es denn bei dir? Wir mussten damals mit der 10. Klasse noch in die ehemalige Tötungsanstalt nach H. Das war so vorgeschrieben. Da sind wir den kompletten Prozess durchlaufen. Also mit ankommen in der Holzhütte, den 100 Fragen und dann in die Gaskammer mit Tür zu. Also alles drum und dran.Jule schrieb:Generell finde ich schlimm, dass das Thema nur noch wenig behandelt wird.