Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 18:36
Mein linkes Ohr ist blöderweise immer noch entzündet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 19:27
Die Welt geht gerade unter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 19:42
Finde deine Mitte #ooohhhm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 19:57
Screenshot 20230522-194911 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 20:57
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Mein linkes Ohr ist blöderweise immer noch entzündet
Weiterhin gute Besserung, vieilleicht mal zum HNO?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 21:07
lulz . Dylan!


haie und .... - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2023 um 22:27
Guten Abend @Püppchen
Danke 🙂
Ich bin bereits seit 14 Tagen beim HNO Ärztin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 06:38
Ich amüsiere mich über sowas einfach immer mehr als ich sollte 😩
Youtube: Its My Life | Sri Lankan Version | Sandaru Sathsara
Its My Life | Sri Lankan Version | Sandaru Sathsara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 07:15
Puh, ist das dunkel da draußen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 10:44
Jetzt dachte ich der Trick funktioniert heute auch wieder....aber NIX....der Himmel war rabenschwarz und wenn ich trotzdem gieße dann regnet es auch,eigentlich....der Gartenboden ist schon wieder furztrocken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 10:45
2018 von da an dachte ich du bist verheiratet und hast zwei kleine Kinder und bist glückliche Hausfrau, die sich noch zusätzlich mit Kleider nähen / Mode befasst, so habe ich das duzend male vermittelt bekommen, und von dort an, habe ich mir auch keine andere Gedanken mehr darüber gemacht. Und nun ist es wohl ganz anders, es freut mich sehr für dich, auch wenn du durch das trotzdem unerreichbar bleibst für mich, dein Traum hast du erreicht. Irgend wie denke ich nun, schon komisch das ganze was man so mitbekommt oder was einem so aufgedrückt wird, etwas lustig ist es schon.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 10:50
Zitat von simsonsimson schrieb:Und nun ist es wohl ganz anders, es freut mich sehr für dich, auch wenn du durch das trotzdem unerreichbar bleibst für mich, dein Traum hast du erreicht.
Hm, ich vertraue ja den "kosmischen Regelwerken",hat immer hingehauen wenn jemand etwas tat auf meine Kosten ohne Rücksichten zu nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 10:55
@Nemesis59

Manch mal mache ich das auch :-) und ab und an denke ich, es musste eventuell auch so sein, ich versuche dem dann einen Sinn zu geben, mal schauen was die Regelwerken werkeln, ich bin eigentlich sehr entspannt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 12:39
Zitat von simsonsimson schrieb:mal schauen was die Regelwerken werkeln, ich bin eigentlich sehr entspannt.
Gute Einstellung....oft kommt dann der Richtige,der auch wirklich passt.

Ich hatte vor langen Jahren die Situation,dass man zwar 2,3 J. zusammen war und Heirat das Thema war,bloß hatte er es nie für nötig gehalten mich mal zu fragen was ich mir vorstelle, hatte gerade einen neuen Job und er wollte von hier weg wegen seiner neuen Arbeit. Dann aber wäre ich ohne Job gewesen,hat den aber gar nicht interessiert...kurzum, ES hat sich falsch angefühlt,einfach alles, zumal da noch eine Ahnung war wo ich eh mißtrauisch war. Mein Bauch hat mich richtig geleitet, ich war ihn endlich mal los und ER heiratete 4 Wo. später...GsD. Jetzt nach 40 J. sitzt er , jetzt gerade ü70,aber allein da, denn sie hat ihn nach ü 30 verlassen, was mich nicht wundert.
Ich wollte nur mal aufzeigen wie das Leben so spielt....


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 18:27
peopleschamp - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 18:46
Wie reagiert man auf verletzende Oberflächlichkeit richtig…


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 19:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie reagiert man auf verletzende Oberflächlichkeit richtig…
Gar nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2023 um 19:30
Ich habe es langsam so satt, kann es nicht mal einfach sein im Leben und Miteinander?


melden