Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.12.2024 um 13:09nairobi schrieb:Was es nicht alles gibt. "Moderner Weihnachtsbaum in edlem Schwarz"Gefällt mir. Dazu silberne Kugeln - hat was! 👍
nairobi schrieb:Was es nicht alles gibt. "Moderner Weihnachtsbaum in edlem Schwarz"Gefällt mir. Dazu silberne Kugeln - hat was! 👍
sooma schrieb:Du weißt, Du hast mein volles Mitgefühl. :(Das ist wirklich erbaulich..... nicht so wie die garstige @Milanthrop :Y:
Rumkugel schrieb:Such dir Spast eine, die deinen verachtenden Humor mitmacht, verblödeter Affe...Tschuldige :|
Rumkugel schrieb:Such dir Spast eine, die deinen verachtenden Humor mitmacht, verblödeter Affe...Gib einen scheiß drauf. Not your circus not your monkey ;D
Fellatix schrieb:kommt aus Franken :ask:Eher aus Mordor .... du weißt schon.... Ihr dunkles Geheimnis :|
Milanthrop schrieb:Hast du mich grad hässlich genannt?????..... nun .... Pizza Hawaii..... wie fühlst du dich denn damit? ... :|
Fellatix schrieb:so dunkel ist das geheimnis gar nicht :DSie hat auch früher Netflix geschaut .... oO