Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2023 um 20:27.......*Knihihihihi*...bald bin ich stinkreich...reicher als dieser Elon Musk....oder wie der heisst....meiner Erfinderung sei Dank....*Knihihihihiiiiiii*
Funzl schrieb:heisst....meiner Erfinderung sei Dank....*Knihihihihiiiiiii*Butterbrotschmiermaschine 📝
KAALAEL schrieb:Butterbrotschmiermaschine 📝Neeee.....ich habe ein "Anti-Erdbeben-Spray" entwickelt. Nur für Deutschland. Teste ich seit guten 10 Wochen - jeden Morgen einmal kurz ins Freie sprühen - fertig - seit de kein einziges Erdbeben hier bei mir - also funktionierts!
Walkingbird schrieb:😂🤣Wir leben ja in einem "Spray-Zeitalter"...also habe ich intensive Marktanalysen betrieben.....und daraus meine Schlüsse gezogen.
Walkingbird schrieb:Was ist denn da für ein Wirkstoff in deiner Sprayflasche?Ist streng geheim...du Schelm :)
Walkingbird schrieb:Pst Pst, mir kannst du das aber ruhig ins Ohr flüsternNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....dat geit nit .....aber ich mach dir ein Sonderangebot:
Walkingbird schrieb:Pst Pst, mir kannst du das aber ruhig ins Ohr flüsternIch sag mal soviel: Es hat was mit "Erd" und "Beben" zu tuHn - und DAS ist schon fast viel zu viel verraten ^^
Walkingbird schrieb:Dat isse ja denne Teurer du SchelmDenk an meine Entwicklungskosten ^^
Walkingbird schrieb:Habe Zweieinhalb Groschen zusammen gekratzt.Hmm....das reicht grad für das Papier von einem Dosen-Etikett ^^...ein bißchen mehr darf´s schon sein....so ab ca. 3 Millionen wirds interessant^^
Walkingbird schrieb:OK dann muß ich mein Kopfkissen leerräumenHat sich erledigt - hatte eben meinen ersten GROßKUNDEN an der Tür - die haben nicht lange gefackelt, und gleich ALLES an Ware inkl. Entwicklungsunterlagen ect. mitgenommen...und nicht nur das - die haben mir sogar gleich einen Standort für meine zukünftige Wirkungsstätte angeboten - hier die Adresse:
Nemesis59 schrieb:Dein Spray lügt, Funzl, wir hatten gestern abend ein leichtes Beben hier......Spray falsch angewendet - gibt keine Kohle zurück