Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.11.2021 um 17:32Legt euch nie mit reichen Bauern aus dem Hunsrück an ☝🏼🙄
Rattensohn schrieb:Somit wird @Hailey25 zur Allmy-Heldin, wenn sie das erfolgreich durchzieht! *.*Im Gegensatz zu uns ist @Hailey25 vertrauenswürdig :melden:
...Von daher gibt es keine ethischen Bedenken, in Wasser zu investieren, an der Stelle...Quelle:
xsaibotx schrieb:Im Gegensatz zu uns ist @Hailey25 vertrauenswürdig :melden:Auf jeden Fall, sie ist bestens geeignet um das Jahr 2021 mit einer Miss-Allmy-Wahl zu retten! :melden:
Ronja84 schrieb:haben die etwa Beautyblender im MerchJa einen Tequila und wenn man den trinkt blendet der einen so sehr dass jeder zum Beauty für einen wird :|
Findibus schrieb:Ja einen Tequila und wenn man den trinkt blendet der einen so sehr dass jeder zum Beauty für einen wird :|:note: Tequila für die Mister Wahl besorgen.
Jule schrieb:Hab ich die Wahl schon verpasstJa ist vorbei und wurde gelöscht :troll:
Interested schrieb:Tequila für die Mister Wahl besorgen.https://www.amazon.de/AC-DC-Thunderstruck-Tequila-REPOSADO/dp/B07KKGXZ78
Basti83 schrieb:Du verscherzt es dir echt mit jedem oder? :DAlles gut. Ich mag den Honk wieder :lv:
Rattensohn schrieb:wenn sie das erfolgreich durchzieht! *.*Von erfolgreich war keine Rede :|
xsaibotx schrieb:Im Gegensatz zu uns ist @Hailey25 vertrauenswürdig :melden:Schaff mir lieber Teilnehmer aus der Spelunke ran :D